Die echte Körpergröße von Fero47, Mero, Dardan und Co.

Körpergröße

Echte Fans wollen möglichst viel über ihr großes Idol erfahren und sich selbst mit ihm zu vergleichen und sich so besser zu identifizieren. Besonders wenn der jeweilige Künstler besonders groß oder besonders klein ist, ist das Interesse für die Größe der Person entsprechend hoch.

Pa Sports und KMN-Rapper Nash sind mit 1,69m und 1,72m zwei der kleinsten Rapper Deutschlands. Dies spiegelt sich auch am Interesse der Fans wider. Bei beiden sind die Top-Suchanfragen die Frage nach ihrer Körpergröße. Lediglich Newcomerin MEL ist mit 1,59m noch einmal deutlich kleiner als ihre männlichen Kollegen.

Auf der anderen Seite stehen Bonez MC und Money Boy mit 1,98m als derzeit größte Rapper des Landes da.  Damit sind beide Rapper exakt so groß wie die Basketball-Legende Kobe Bryant. Kaum verwunderlich also, dass beide eine Vergangenheit als Basketballer hatten. Während Money Boy zeitweise als Profisportler in der zweiten Basketball Bundesliga in Österreich aktiv war, hat Bonez MC es in jungen Jahren auf ein Sportinternat geschafft, sein Hobby aber nicht weiter verfolgt.

Der Stuttgarter Rapper Dardan ist mit seinen 21 Jahren bereits 1,93m und damit fast so groß wie Samy Deluxe, der 1,96m groß ist und lange Zeit als der Gigant des deutschen Raps galt. Farid Bang und Fler sind mit 1,81m und 1,85m hingegen im Mittelfeld des Spektrums.

Mero & Fero47

Kürzlich machte Mega-Newcomer Mero seine Größe bekannt. Mit gerade einmal 19 Jahren ist er eigenen Angaben nach 1,90m groß. Und auch wenn man Mero und Fero oft miteinander vergleichen werden und ihr Werdegang von Instagram zur Rapkarriere sich stark ähnelt, lässt sich hier ein wirklich großer Unterschied feststellen. Denn Fero ist mit 1,82m deutlich kleiner als Mero.

Hier seht ihr es

Fero

Fero47 verrät seine Körpergröße