5-stellig – Rapper Blueface verrät, mit wie vielen Frauen er geschlafen hat

Blueface

Nachdem der US-Superstar im Oktober 2018 das Musikvideo zu seinem Song „Respect My Crypn“ veröffentlicht hatte, wurde er aufgrund seines ausgefallenen Rap-Stils und der Tätowierung von Benjamin Franklin auf der Seite seines Gesichts zu einem viralen „Internet-Meme“.

Vor wenigen Wochen sorgte der Rapper anschließend wieder dafür, dass sein Name im Internet die Runde machte. Grund dafür war eine Auseinandersetzung mit seiner Schwester und Mutter, bei der es beinahe zu einer Eskalation kam. Später wurde der Rapper von seiner eigenen Schwester in einem Track gedisst.

Frauen

Seine Schwester warf dem Rapper vor, er würde seine Freundinnen seiner Familie vorziehen. Dass an dieser Anschuldigung etwas dran sein könnte, untermauert die Tatsache, dass der Rapper offenbar von Frauen nicht genug kriegen kann.

In der amerikanischen Radio-Sendung „Big Boy’s Neighborhood“ erzählte der Rapper, dass er mit ca. 1000 Frauen in nur 6 Monaten geschlafen habe. In einem neuen Video erklärt der Rapper nun, dass er insgesamt mit über 10.000 Frauen geschlafen habe!

Hier seht ihr das Video: