Neben der Musik – Startet Shindy bereits sein nächstes Business?

Shindy

Shindy gehört zu Deutschlands gefragtesten Rapper. Nach seiner zweijährigen „Pause“ legte der Bietigheimer ein unglaubliches Comeback hin und konnte alle Kritiker mit seinem traditionellen Rap überzeugen.

Mit seinem neuesten Release „Drama“ schaffte es der Rapper zum 4. Mal mit einem Album in Deutschland auf Platz 1 der Album-Charts zu landen. Nach eigenen Angaben war die aktuelle #1 jedoch für die bedeutsamste Platzierung.

Neben der Musik macht der Rapper auch mit seinen Merchandise Artikeln viel Umsatz. Dadurch dass der Rapper die Stückzahl seiner Artikel stark limitiert, sind diese in wenigen Stunden komplett ausverkauft.

Olymp

Die hohe Nachfrage nach seinen Klamotten scheint den Rapper dazu gebracht zu haben, sich mit dem Beiratsvorsitzenden der Olymp Bezner KG zu treffen um offenbar „Moves“ zu machen, was auf eine gemeinsame Kooperation hindeuten könnte.

Laut des Marktforschungsinstituts GfK ist die Olymp Bezner KG der Marktführer bei Herrenoberhemden in Deutschland, womit sich Shindy auf jeden Fall einen verlässlichen Partner ausgesucht hätte. Ob es sich hierbei jedoch tatsächlich um eine Zusammenarbeit handelt, steht noch nicht fest.

Hier seht ihr den Beitrag:

Shindy via Instagram