Bushido reagiert auf Capital Bra und Samra

Bushido

Der berliner Rapper Bushido ist nun seit mehreren Monaten online nicht mehr so aktiv, wie er es nach dem Comeback von Ersguterjunge mit Samra und Capital Bra war. Seine Online-Aktivität schien nach dem berüchtigten Video von Capital Bra, in dem er die Trennung bekannt gab, im Januar nachgelassen zu haben.

Als Capital Bra das Label Ersguterjunge verließ, scheint auch sein damaliger Labelkollege Samra denselben Schritt gewagt zu haben. Nach der Trennung machten die beiden Rapper weiterhin gemeinsam Musik. Heute sind sie Deutschlands angesagtestes Rap-Duo, welches diverse Rekorde in der deutschen Rap-Szene hält.

Like

Seit der Ansage von Capital Bra im Januar, geht die Öffentlichkeit davon aus, dass zwischen dem Berliner und Bushido böses Blut herrsche. Kurz darauf wurde sogar ein Track veröffentlicht, der von vielen als Disstrack gegen Bushido interpretiert wurde, auf dem auch Samra vertreten war.

Nun sorgt Bushido jedoch mit einem einfachen Like auf einem Instagram-Beitrag für Verwirrung bei den Fans der beiden Partien. Der Grund: Auf dem Bild im Beitrag sind Capital Bra und Samra abgelichtet!

Hier seht ihr den Like:

Like von Bushido

Hier seht ihr den Beitrag: