Das Liebeslied an Shirin David kommt

Shirin David

Dutzende Rapper haben im Laufe der letzten Jahre ein Auge auf die Medien-Schönheit Shirin David geworfen. Dabei wurde oft in wenig charmanter Art erklärt, was man denn so mit der Influencerin treiben würde. So rappten beispielsweise Majoe und Kurdo: „Ich will ein Gangbang mit Shirin David/ ich komm mit Farid, ich nehm Payy mit/“

Auch der Dortmunder 18 Karat machte klar, dass er Shirin absolut heiß findet. Genauso wie Fler, der verkündete: „Ich will Shirin David nackt sehen“ Pa Sports widmete ihr sogar den ganzen Song „Für Shirin“. Darin machte er sich über die sexistischen Zeilen seiner Kollegen lustig.

„Shirinbae“

Mit einigen Rappern hat Shirin inzwischen ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut und die Interpreten haben so viel Respekt vor der 24 jährigen, dass solche Zeilen der Vergangenheit angehören. Stattdessen hat Fler nun einen Song angekündigt, der stark an ein Liebeslied erinnert und bereits nächste Woche erscheinen soll.

Vor wenigen Wochen zeigte Fler bereits eine Hörprobe zum Song. Shirin reagierte bereits auf die Hörprobe und feierte vor allem das Sample, genauso wie viele weitere Rapperkollegen. Shirin teilte den Song sogar mit ihren knapp 5 Millionen Followern.

Hier seht ihr den Beitrag: