Al-Gear hat mit seiner Freundin Schluss gemacht!

Al-Gear

Über das Privatleben von Al-Gear ist auch nach dem dritten Soloalbum fast nicht bekannt. Selbst über sein Alter weiß man noch nicht sicher, ob die bisherigen Angaben der Wahrheit entsprechen. Er selbst streitet bis heute ab, 34 Jahre alt zu sein, auch wenn die Indizien dafür sprechen, dass der 10. Oktober 1984 sein Geburtstag ist.

Auch was es mit seinem Kind auf sich hat, weiß man noch nicht so wirklich. Vor einigen Monaten gab der „Milfhunter“ bekannt, eine Tochter adoptiert zu haben. Seitdem ist die Kleine Asiya ständig mit ihm zu sehen und der Rapper kümmert sich liebevoll. Ob er sie jedoch tatsächlich per Leihmutter bekommen hat und als alleinerziehender Vater aufzieht, ist schwer zu glauben.

Freundin

Nun gibt es die nächsten privaten Infos zu Al-Gear. Eigener Aussage nach ist der Rapper nach wie vor in keiner dauerhaften Beziehung gebunden, sondern lebt weiterhin sein Leben als Tausendsassa. So habe er vor 2 Tagen Schluss gemacht, nachdem die Beziehung gerade einmal 2 Wochen gehalten hat.

Jetzt sucht er mithilfe seiner Community nach einer neuen „Frau fürs Leben“. Da er nicht mehr der Jüngste ist, soll die Herzensdame mindestens 24 Jahre alt sein und noch einige weitere Anforderungen erfüllen: Sie soll „höchstens 5 P**mels geleckt“ und es nur zweimal von hinten bekommen haben. Na dann, viel Erfolg..

Hier verrät er das Beziehungsende