Nicht mehr Single – Bonez MC hat eine Frau gefunden!

Bonez MC

Vor einigen Monaten machte Bonez MC seine Beziehung offiziell. Nachdem man den Hamburger Rapper bereits einige Zeit lang mit derselben geheimnisvollen Frau an seiner Seite sehen konnte, bestätigte er, mit ihr zusammen zu sein. Mindestens 8 Monate lang waren die beiden offenbar ein Paar, da sie schon in Los Angeles mit ihm zu sehen gewesen ist.

Doch vor Kurzem ist die Partnerschaft der beiden leider in die Brüche gegangen. Eines Nachts verkündete der Rapper urplötzlich, ab sofort Single zu sein. Diese Aussage bekräftigte er seitdem immer wieder, sodass es keinen Zweifel mehr daran gibt, dass das Techtelmechtel mit der mysteriösen Frau vorbei ist.

Einige Zeit nach der Trennung gab der Rapper sogar bekannt, dass er seine Freundin beinahe geheiratet hätte und zeigte sich froh, den Schritt doch nicht gegangen zu sein: „Ein Glück hab ich sie nicht geheiratet“, hieß es von Seiten Bonez MCs.

Freundin

Seitdem war der Diamant-Rapper wieder auf der Suche nach seiner besseren Hälfte, musste seinen Fans aber immer wieder mitteilen, dass es noch nicht geklappt hat. Nun scheint sich das jedoch geändert zu haben. Wie Bonez MC erklärt, ist er zurzeit „reserviert“. Der Musiker ist also nicht mehr auf dem Markt!

Hier seht ihr es

Bonez MC hat eine neue Freundin