18 Karat hat mehrere Millionen mit Gras verdient!

18 Karat

Bei Banger-Rapper 18 Karat ging es schon immer um das große Geld. Nachdem er mit 7 Jahren nach Deutschland gekommen ist, dauerte es nicht lange bis er als Jugendlicher Bekanntschaft mit dem kriminellen Milieu gemacht hat und die ersten großen Summen verdiente. Mit 14 Jahren soll der Dortmunder eigener Aussage nach zum ersten Mal einen fünfstelligen Betrag erbeutet haben.

Mit 19 Jahren hatte er dann laut eigener Angabe die erste Million gemacht. Dies beteuern auch seine Freunde, die teilweise selbst millionenschwer sind und denen Verbindungen in kriminelle Milieus nachgesagt werden. Zudem bestätigte inzwischen so gut wie jede Großfamilie – alles was 18 Karat sagt, stimmt!

Zu seiner Hochphase im Drogengeschäft hat der Rapper das Geld nur so gescheffelt. So habe er eigenen Angaben nach nur 8 Monate gebraucht, um 930.000€ zu verdienen. Das war laut 18 Karat die Phase, in der er mit seinen kriminellen Aktivitäten am meisten Geld herausgeholt hat.

Millionen

Wie alt er aktuell ist und wie lange er tatsächlich groß im Geschäft war, weiß die Öffentlichkeit nicht und wird es womöglich nie offiziell erfahren. Dass 18 Karat sich jedoch nicht mit Kleingeld begnügt hat, macht er mit seiner neuesten Aussage klar. Der Dortmunder gibt in seiner Story nämlich zu, dass er einst Millionen verdiente und sein Geld mit Gras gemacht hat!

Hier seht ihr den Post

18 Karat hat Millionen verdient