„Zenit“ – Amazon verkündet erste Verkaufszahlen von Raf Camora

Raf Camora

Was da gestern Abend in der Heimatstadt von Raf Camora passiert ist, lässt sich kaum in Worte fassen – der Wiener Rapper hat schlicht und ergreifend den krassesten Promostart hingelegt, den es im Deutschrap je gab!

Zusammen mit Bonez MC und vielen weiteren bekannten Gesichtern aus seinem Team machte Raf Camora die österreichische Hauptstadt unsicher und sorgte für einen absoluten Ausnahmezustand. Bis zu 30.000 Menschen haben sich auf den Straßen versammelt und die große Ankündigung des 35 jährigen mit angesehen.

Zenit

Auf einer riesigen Projekten wurde bekanntgegeben, wann die Karriere von Raf Camora offiziell beendet wird. Der 18.12.2020 soll der letzte Tag als aktiver Rapper sein. Bis dahin wird es noch Liveauftritte von ihm geben. Doch musikalisch endet alles schon viel früher. Am 1. November diesen Jahres erscheint mit „Zenit“ das letzte Album von Raf.

Nur 10 Stunden nach Verkaufsstart hat sich nun Amazon selbst zu Wort gemeldet und verkündet die ersten Zahlen aus dem Vorverkauf. 7000 Boxen wurden bereits vorbestellt – das ist absoluter Rekord in dieser kurzen Zeit! Das sind 420.000€ Umsatz in wenigen Stunden, obwohl die Fans nicht einmal wissen was drin ist.

„Zenit“ von Raf Camora vorbestellen (Klick)

Hier seht ihr die Ansage

„Zenit“ wurde 7000 Mal vorbestellt