Bonez MC verrät: Raf Camoras Karriere endet nicht dieses Jahr

Zenit

Vor wenigen Tagen hat der Wiener Rapper Raf Camora auf unnachahmliche Weise die Promophase zu seinem letzten großen Release eröffnet. Am 1. November diesen Jahres erscheint seine sechste und letzte Platte „Zenit“.

Der Verkaufsstart seines Albums ist jetzt schon ein voller Erfolg und bricht Rekorde. Nur 12 Stunden nach Bekanntgabe des Releases waren bereits 10.000 Boxen vergriffen. So viele Deluxe Editionen hat er mit seinem letzten Album insgesamt verkauft!

 Karriereende

Das alles dürfte die Herzen seiner Fans höher schlagen lassen, wenn da nicht die traurige Tatsache wäre, dass nach diesem Album keine weiteren Releases vom Rapper folgen werden. Zwar erklärte Raf Camora im Intro zu Zenit:

„Karriereende niemals / Glaub mir, erst jetzt beginnt die Party“ womit der Rapper für leichte Verwirrung bei seinen Fans sorgte, jedoch dürfte er mit dieser Zeile seine, auch nach dem Album fortlaufende, Karriere als Manager anderer Rap-Artisten meinen.

Dezember 2020

Nun meldet sich auch Bonez zu Wort und verrät, dass noch Einiges auf die Fans zukommen wird. So gingen viele Fans davon aus, dass Raf Camoras Rapkarriere noch 2019 enden würde, jedoch soll die Zenit-Phase laut Bonez MC bis Ende 2020 andauern!

So schrieb er auf Instagram „Zenit Phase endet Dezember 2020… Da kommt noch Einiges!!“, womit sich der Hamburger auf einen Kommentar von einem Raf Camora Fan bezog. Die Aussage von Bonez MC deckt sich außerdem mit diversen Berichterstattungen österreichischer Zeitschriften, die bereits erwähnten, dass Raf Camora noch 2020 auf diversen Festivals auftreten werde.

Hier seht ihr den Beitrag:

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram