Raf Camora mit überwältigender Machtdemonstration

Zenit

Das Releasedatum zu Raf Camoras letztem Album „Zenit“ rückt mit jedem Tag immer näher. Am 1. November 2019 soll das Album des Wahl-Berliners erscheinen und bereits jetzt deutet sich, dass es ein kolossaler Start werden wird.

Bereits nach Verkaufsstart sorgte der Rapper für einige gebrochene Rekorde. So erreichte Zenit bereits 12 Stunden nach Verkaufsstart über 10.000 verkaufte Einheiten! Zum Vergleich: So viele Deluxe-Einheiten verkaufte der Rapper mit seinem letzten Album insgesamt!

Amazon

Alleine dies zeigt, dass das Album ein voller Erfolg und höchstwahrscheinlich zu Raf Camoras größtem Erfolg werden könnte. Ganz wie der Name „Zenit“ implizieren soll. Auf Instagram verrät der Rapper nun, dass sein Album seit über 4 Tagen auf Platz 1 der Bestseller-Liste auf Amazon steht.

Doch damit nicht genug. Auch Platz 2, 4 und 5 werden von den verschiedenen Varianten seiner Deluxe-Box belegt! Fans können nämlich zwischen verschiedenen Größen wählen, je nachdem welche ihnen am besten passt. Dieses kleine Extra wird nicht von allen Rappern angeboten, da es ein gewisses Verkaufs-Risiko mit sich bringt. Trotzdem nähert sich der Bestand der Boxen dem Ende zu.

Wenn ihr euch noch eines der letzten Exemplare sichern wollt, findet ihr unten die direkten Links. Die Größenauswahl lässt zumindest schon einmal darauf schließen, dass es sich bei einem Boxinhalt um ein Textilprodukt handelt.

Da Raf Camora mit „Team Platin“ und „Corbo“ bereits reichlich Erfahrung bei der Klamotten-Produktion vorweisen kann, wird er damit wohl auf keinen Fall enttäuschen! Hier findet ihr die verschiedenen Größen auf Amazon:

„Zenit“ Größe XL (Klick)

„Zenit“ Größe L (Klick)

„Zenit“ Größe M (Klick)

„Zenit“ Größe S (Klick)

Hier seht ihr den Beitrag:

Raf Camora via Instagram
Raf Camora via Instagram