Raf Camora hat die nächste Million verdient

Raf Camora

Raf Camora ist Deutschlands absoluter Rekordrapper – kein anderer hat musikalisch soviel erreicht wie der 35 jährige! Über 40 Gold-, Platin- und Diamant-Schallplatten hängen an der Wand des Ausnahmemusikers und mehr als 6,2 Millionen verkaufte Einheiten stehen zu Buche. Dabei ist er auch finanziell an die absolute Spitze der Raplandschaft in Deutschland aufgestiegen.

Kurz nach der großen „Palmen aus Plastik 2“-Tour gab der Rapper dem Forbes Magazine ein Interview, in dem er ziemlich genau aufschlüsselt, wie viel er mit dem Kollaboalbum verdient hat. Alleine durch die Verwertung der Musik habe er eigenen Angaben nach über 11 Milionen Euro gemacht. Damit ist es höchstwahrscheinlich das profitabelste Rap-Release aller Zeiten.

Umsätze

Kürzlich gab es dann noch ein paar Angaben dazu, wie viel er mit seinen vorherigen Alben verdient hat. In seiner Story teilt der Rapper einen Songausschnitt aus dem Lied „Einmal zuviel“, in dem er beschrieben hat, wie viel er mit seinen Alben gemacht hat. Eigenen Angaben nach brachte ihm sein erstes Album nichts, sein zweites machte Minus und erst mit den Alben 3 und 4 verdiente er gutes Geld. Demnach hat er knapp 1 Million durch sein Album „Ghost“ verdient.

Million

Nun kommt die nächste Million für den Rekordrapper hinzu. Vor wenigen Minuten hat Raf bekanntgegeben, bereits 20.000 Boxen mit seinem kommenden Album „Zenit“ abgesetzt zu haben. Das sind bei einem Preis von 59,99€ rund 1,2 Millionen Euro!

„Zenit“ von Raf Camora vorbestellen (Klick)

Hier seht ihr den Post

Raf Camora hat 20.000 Boxen verkauft