Sensation – Loredana und Mero kündigen Feature an!

Feature

Nachdem es in den letzten paar Tagen bereits erste Gerüchte gab, ist es nun offiziell – das Mega-Feature zwischen zwei der erfolgreichsten Künstler in Europa wird kommen. Die Sensation ist damit endgültig perfekt!

Loredana feat. Mero

Vor wenigen Minuten verkündeten Loredana und Mero, dass sie einen gemeinsamen Song aufgenommen haben und bereits nächsten Freitag am 06.09. mitsamt Musikvideo raus bringen werden. Das Mega-Feature trägt den Titel „Kein Plan“ und wird auf dem kommenden Album „King Lori“ von Loredana zu finden sein.

Die beiden Superstars sind seit einigen Zeit immer wieder zusammen zu sehen gewesen. Schon vor Wochen trafen sie im Kosovo das erste Mal öffentlich aufeinander und verbrachten dort zwei volle Tage in einem Hotel. In den letzten paar Tagen gab es dann immer wieder Stories und Fotos, auf denen die beiden zusammen gewesen sind.

Unten seht ihr das Cover der Single. Da Mero mit „Unikat“ seinerseits auch bald ein Album veröffentlicht, besteht übrigens die Möglichkeit, dass zu diesem Anlass ein weiterer Song von Loredana und Mero folgt. Fans der beiden werden in nächster Zeit also definitiv etwas zu feiern haben!

„King Lori“ von Loredana (Hier vorbestellen)

Hier ist das Cover

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Kein Plan kommt am 06.09 🙂 OMG was haben wir da eigentlich gemacht ey? ? @mero_428 @macloud @miksu

Ein Beitrag geteilt von Loredana (@loredana) am