Katja Krasavice bekommt 1 Million Euro von reichem Lover geschenkt

1 Million Euro

Auf einmal ist sie Millionärin – Katja Krasavice dürfte heute einen der krassesten Tage ihres gesamten Lebens gehabt haben. Denn von jetzt auf gleich ist sie einfach mal um eine Million Euro reicher geworden! Da sie eigenen Angaben nach noch nie eine Million Euro in den Händen gehabt hat, ist sie damit nun auch offiziell Millionärin geworden.

Aber alles von vorne. Vor einigen Stunden meldete sich die Skandal-Youtuberin und Rapperin zu Wort und erklärte, dass ihr gerade einfach so 1 Million Euro in bar geschenkt worden sind. Als Beweis veröffentlichte sie auch ein Foto, auf dem die Million zu sehen sein soll.

Ihr erstes Statement:

„Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll aber mir wurden gerade 1 Millionen frisch von der Bank gedruckte Euro geschenkt ????? Nur weil ein reicher Typ mit dem ich was habe meine p**sy so feiert oder was 😂💦 Million Dollar P**sy war noch nie so wahr 😂😂😂 Ich habe 1. nie gedacht dass 1 Mio in Bar so wenig aussieht und 2. nie gedacht dass ich jemals so viel in der Hand halten werde 😱

aber ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht was ich machen soll? Danke sagen??? Ich mache gleich ein kurzes Video dazu wenn ich von meiner Gefühls Achterbahn klar komme und überlege mir was ich damit machen soll und erzähle euch das alles dann in dem Video 🙏🏼 MILLION DOLLAR P**SY!!!!“

Hintergrund

Kurz darauf meldete sie sich noch einmal zu Wort, als sie ihre Gedanken ein wenig sortiert hat. Die 23 jährige erklärt in ihrem zweiten Statement die Hintergründe dieses wahnsinnigen Geschenks und verspricht in der Videoansage zusätzlich, dass sie die Million nicht annehmen werde, da sie eine selbstständige Frau sei und ihr Geld alleine verdienen würde. Trotzdem findet sie das Geschenke cool.

Statement zum Geschenk:

„Das ist kein Spaß und wer sich auskennt sieht auch dass die Scheine echt sind mit der original Verpackung von der Bank 😱 Ich habe mir jetzt bisschen überlegt was ich damit mache und ich freue mich natürlich sehr dass mir der S**ar Daddy sowas extremes schenkt habe aber soeben abgesagt dass ich die 1 mio Euro NICHT annehmen werde –

über Geschenke freue ich mich natürlich weiterhin weil ich finde dass meine 1 MILLION DOLLAR P**SY das verdient hat 😛 Aber Geld von anderen möchte ich nicht haben das verdiene ich mir lieber selbst! Er ist natürlich geschockt dass ich es nicht annehme weil es am Ende natürlich schlau wäre einfach danke zu sagen, die Hälfte meine Mutter zu geben und abzuzischen 😂

Aber ich habe jetzt 23 Jahre meines Lebens dafür gekämpft dass ich akzeptiert werde wie ich bin und habe damit ALLEINE (!) So viel erreicht und das kann mir keiner schenken oder weg nehmen das ist alles mein Verdienst 🙌🏻 Trotzdem steh ich auf S**ar Daddys und freue mich darüber dass ein Mann mich so sehr schätzt – deshalb habe ich ja auch den Song für ihn gemacht 🥰

Der kommt Heute 23:59 wie gehabt 🙌🏻 Heute ist echt ein verrückter Tag und es ist noch was anderes sehr schlimmes passiert wegen dem ich hier gleich heulend zusammen breche aber dazu dann später mehr in meiner Story. Ich liebe euch. #bossb**ch 😘“

Hier ist ihre Videoansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Das ist kein Spaß und wer sich auskennt sieht auch dass die Scheine echt sind mit der original Verpackung von der Bank 😱 Ich habe mir jetzt bisschen überlegt was ich damit mache und ich freue mich natürlich sehr dass mir der Sugar Daddy sowas extremes schenkt habe aber soeben abgesagt dass ich die 1 mio Euro NICHT annehmen werde – über Geschenke freue ich mich natürlich weiterhin weil ich finde dass meine 1 MILLION DOLLAR PUSSY das verdient hat 😛 Aber Geld von anderen möchte ich nicht haben das verdiene ich mir lieber selbst! Er ist natürlich geschockt dass ich es nicht annehme weil es am Ende natürlich schlau wäre einfach danke zu sagen, die Hälfte meine Mutter zu geben und abzuzischen 😂 Aber ich habe jetzt 23 Jahre meines Lebens dafür gekämpft dass ich akzeptiert werde wie ich bin und habe damit ALLEINE (!) So viel erreicht und das kann mir keiner schenken oder weg nehmen das ist alles mein Verdienst 🙌🏻 Trotzdem steh ich auf Sugar Daddys und freue mich darüber dass ein Mann mich so sehr schätzt – deshalb habe ich ja auch den Song für ihn gemacht 🥰 Der kommt Heute 23:59 wie gehabt 🙌🏻 Heute ist echt ein verrückter Tag und es ist noch was anderes sehr schlimmes passiert wegen dem ich hier gleich heulend zusammen breche aber dazu dann später mehr in meiner Story. Ich liebe euch. #bossbitch 😘

Ein Beitrag geteilt von BOSS BITCH 17.01.2020 👑 (@katjakrasavice) am