Bushido ist zurück und kündigt CCN4 an!

Von © Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), CC BY-SA 4.0, Link

Bushido

Monatelang war es ruhig um EGJ-Chef Bushido. Nachdem sich im Januar diesen Jahres seine beiden letzten Signings Capital Bra und Samra auf spektakuläre Weise von ihm trennten, schien es so, als würde alles über den Berliner hereinbrechen.

Nicht nur kam durch die Videoansage von Capital Bra heraus, dass Bushido derzeit unter Polizeischutz steht, auch der Hass viele seiner Rapkollegen entlud sich an jenem Tag. Dutzende Rapper machten sich über den 40 jährigen lustig, rieten ihm teils sogar auszuwandern und stellten sich demonstrativ hinter Capital Bra.

CCN4

Nun hat sich Bushido zurückgemeldet – und zeitgleich ein neues Album angekündigt! Der Berliner bringt den von vielen Fans heiß erwarteten vierten Teil der „CCN„-Reihe, die sich endgültig von einer Kollabo- zu seiner Solo-Reihe entwickelt, auf den Markt.

Schon am 20 Dezember 2019 soll das neue Album von Bushido erscheinen. Wer auch nur die leiseste Ahnung von CCN hat weiß, dass diese Reihe dafür steht kein Blatt vor den Mund zu nehmen und alles und jeden zu dissen. Man wird sich also auf einige harte Ansage freuen können. Unten könnt ihr die Box vorbestellen.

„CNN 4“ von Bushido vorbestellen (Klick)

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do) am