Nicht mehr bei Kollegah? Jetzt reagiert Jigzaw!

Gerüchte

Vor wenigen Stunden berichteten wir darüber, dass Jigzaw laut diversen Gerüchten die von seinem Kontrahenten Samarita befeuert wurden, nicht mehr bei Kollegahs Label Alpha Music Empire gesigned sei.

Dies habe ein Fan von Samarita herausgefunden und dieser teilte es in seiner Instagram Story. Dies sorgte verständlicherweise für große Aufregung in der deutschen Rapszene und besonders bei den Jigzaw Fans. Dieser war in den vergangenen Tagen außerdem inaktiv auf Instagram.

Statement

Die Inaktivität war bereits zuvor ein Grund für Spekulationen bei den Fans. Nun veröffentlichte Jigzaw ein kurzes Statement, in dem er deutlich macht, dass er immer noch bei Alpha gesigned ist und „Alpha für immer“ sein werde.

So heißt es konkret: „Servus, ich bin an einer wichtigen Sache dran… deswegen so inaktiv. Bisschen Geduld noch, ihr kriegt bald Infos 🙂 Holt euch Regenschirme. Ein Sturm zieht auf – Alpha Empire 4 life“

Hier seht ihr den Beitrag:

Jigzaw via Instagram
Jigzaw via Instagram