Raf Camora ist in ganz Europa in den Trends!

In den letzten paar Monaten haben es immer mehr deutsche Rapper geschafft, auch außerhalb Deutschlands bekannt zu werden. So sind Mero und Summer Cem durch ihre Hitsingles mit türkischen Anteilen zu Stars in der Türkei geworden. Azet, Loredana und andere Künstler mit Verbindungen nach Albanien sind hingegen auf dem Balkan sehr beliebt.

Raf Camora

Auch Raf Camora war traditionell stark in den Ländern des Balkans vertreten und spielt regelmäßig große Shows. Das liegt nicht zuletzt an seinen Features mit Künstler vom Balkan. Sein Song „Toto“ zusammen mit dem albanischen Rapper Noizy wurde sowohl in Deutschland, als auch im Herkunftsland seines Featurepartners zum Überhit.

Was der 35 jährige nun jedoch geschafft hat, ist selbst für ihn absolut heftig – der österreichische Rapper hat es als erster Deutschrap-Artist geschafft, ein waschechter Star in ganz Europa zu werden! Sein neues Musikvideo zur ersten Single „Vendetta“ macht gerade die Runde und ist in aller Herren Länder in den Youtube-Trends vertreten. Unten seht ihr eine Auflistung.

Youtube-Trends

Es gibt kaum einen besseren Beweis dafür in einem Land ein Star zu sein, als es in die Youtube-Trends des Landes zu schaffen. Denn das bedeutet automatisch, dass ein substanzieller Anteil der dortigen Bevölkerung dein Video angesehen haben muss. Das hat Raf Camora nun geschafft. Sein Video ist derzeit in den Trends von Serbien, Luxemburg, Russland, Bosnien, Schweiz, Österreich, Kroatien und vielen weiteren Ländern.

In seinem Heimatland ist er mit seinen Musikvideo auf der 1, direkt vor seinem Snippet, das immer noch auf der zwei steht. In Russland trendete bisher noch gar kein deutscher Rapper. Raf hat es auf Anhieb auf Platz 33 geschafft. In Luxemburg steht er völlig überraschend ebenfalls auf der 1 der Trends.

In diesen Ländern ist es dementsprechend auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass der 35 jährige in der kommenden Woche charten wird. Unten seht ihr alle bisher bekannten Länder, in denen Raf Camora mit seinem Video gerade durch die Decke geht.

„Zenit“ Größe XL (Klick)

„Zenit“ Größe L (Klick)

„Zenit“ Größe M (Klick)

„Zenit“ Größe S (Klick)

Hier seht ihr die Platzierungen

Russland
Deutschland
Serbien
Österreich
Luxemburg
Bosnien
Schweiz
Kroatien