Loredana reagiert auf das Bushido-Comeback

Comeback

Heute Morgen sorgte Bushido für die wahrscheinlich größte Überraschung der vergangenen Monate in der deutschen Rap-Szene. Quasi aus dem Nichts verkündete der Berliner Rapper sein Comeback an – und das mit einer Album Ankündigung zu Carlo Cokxxx Nu*ten 4!

Dass diese Ankündigung die deutsche Rap-Szene erschütterte, war wohl offensichtlich. So haben einige deutsche Rapper auf das Comeback von Bushido reagiert und einige verfassten sogar direkte Worte an Bushido. So auch Fler, der diese Chance nutzte und seinen alten Kollegen disste.

Beitrag

Die Ankündigung nutzte Bushido aus, um gegen die aktuellen Hype-Rapper in Deutschland zu schießen: „Lange war es ruhig. Ab sofort könnt ihr CCN4 vorbestellen. Seid ihr auch der Meinung, dass es reicht mit LaLaLa und LeLeLe? Schreibt es in den Kommentaren und verbreitet die frohe Botschaft. #ccn4 #bushido“

Von den Fans wird das insbesondere als Diss gegen Capital Bra interpretiert, der für solche phonetischen Laute in seinen Songs bekannt ist. Bushido verriet bereits alle Eckdaten wie Releasedatum, Cover und Co.

Hier seht ihr den Beitrag:

Reaktionen

Nicht nur Fler reagierte auf das Comeback von Bushido. Auch Loredana, Shindy, Dardan, Metrickz, Massiv und viele weitere reagierten auf die Ankündigung und gaben dem Beitrag ein Like. Selbst der YouTube Tanzverbot scheint sich über das Bushido Comeback zu freuen.

Neben den oben genannten Rappern gibt es auch einige die Kommentare unter den Beitrag verfasst haben. So schreibt Genetikk „Endlich“ und zeigt damit offensichtlich, dass er das Comeback vom Ersguterjunge Oberhaupt heiß erwartet.

Auch Moneyboy und Silla zeigen sich in den Kommentaren erfreut über die Ankündigung. Während Moneyboy lediglich das Totenkopf-Emoji spammt, schreibt Silla „KILLA!!!“ in die Kommentare und bekommt dafür ein Peace-Emoji von Bushido als Antwort.

Reaktionen auf das Comeback von Bushido
Reaktionen auf das Comeback von Bushido
Reaktionen auf das Comeback von Bushido Teil 2
Reaktionen auf das Comeback von Bushido Teil 2