Bibisbeautypalace schreibt jetzt direkt an Shirin David!

Shirin David

Shirin David hat aktuell alle Hände voll zu tun und muss offensichtlich ein grandioses Zeitmanagement betreiben, um sämtliche Projekte umsetzen zu können. In nur 20 Tagen erscheint ihr Debütalbum „Supersize„. Mit den dazugehörigen Singles stürmte die Newcomerin bereits Platz 1 der Charts und holte Gold mit „Gib ihm“.

Bei diesem Release überlässt Shirin David rein gar nichts dem Zufall. Alleine für das Fotoshooting ihres Album-Covers, sowie des Kalenders in der Deluxe Box wendete sie mehrere Tage auf. Auch ihr Musikvideo „On/Off“ mit Maitre Gims nahm ganze drei Drehtage mit einem riesigen Team in Anspruch.

„Supersize“ von Shirin David vorbestellen (Klick)

Neben ihrem musikalischen Engagement in der Rapszene treibt die 24 jährige auch ihr Geschäft als Influencerin voran und verbindet ihre Reichweite auf Instagram mit der Promotionsfläche, die ihr ihre millionenfach geklickten Musikvideos bieten.

Erst kürzlich unterschriebt Shirin David einen dicken Deal mit der Parfümerie-Kette Douglas. Dort bringt sie eine neue Kollektion ihrer eigenen Parfüm-Marke „by Shirin“ raus. Im ersten Anlauf verkaufte sich im letzten Jahr mehr als eine halbe Million Parfüms und generierte so einen Umsatz von mehr als 10 Millionen Euro. Entsprechend hoch soll auch die Deal mit Douglas gewesen sein.

Bibisbeautypalace

Und trotzdem schafft es die Powerfrau irgendwie noch ihre Freundschaften zu pflegen. Vor kurzem hat Shirin sich mit der Youtuberin Bibisbeautypalace getroffen und ihrem Kind Lio dabei ein zuckersüßes Geschenk überreicht. Der Kleine wird wohl kaum verstehen, dass er einen Kenzo-Pullover trägt, dürfte sich aber sicherlich über den Tiger auf dem Kleidungsstück freuen.

Unten seht ihr das Geschenk, dass Shirin David ihrer Freundin Bibi und ihrem Sohn gemacht hat. Wann findet diese Frau bloß die Zeit, sich mit ihrer Youtube-Kollegin zu treffen und dann auch noch so ein tolles Geschenk mitzubringen?

Hier seht ihr das Geschenk

Shirin David hat dem Sohn von Bibi etwas mitgebracht