Chatverlauf von Farid Bang und Erotikstar Lillylil veröffentlicht

Lillylil

Erotik-Sternchen Lillylil und Rapper Farid Bang schreiben sich im privaten Chat – Die meisten von euch dürften das bekannte Camgirl Lillylil bereits gesehen haben – zumindest auf die ein oder andere Weise. In der Rap-Community erlangte die Stripperin vor einigen Monaten Bekanntheit, als sie einen unterhaltsamen Schlagabtausch mit Farid Bang hatte und sich einen harten Spruch des Düsseldorfers fing.

Kurz darauf stellte die 25 jährige jedoch klar, dass sie weder gegen Farid Bang, noch gegen andere deutsche Rapper etwas hat. Tatsächlich entpuppte sich Lillylil als großer Fan von Farid Bang, ebenso wie von den Rappern der 187 Strassenbande. Für Bonez MC legte sie auf ihrem Instagram-Account sogar eine Tanzeinlage zu seinem Hit „Kompanie“ hin.

Seitdem taucht das freche Erotiksternchen hin und wieder Mal in den Kommentarbereichen und den Instagram Stories bekannter deutscher Rapper auf und sorgt mit ihrer lockeren Art für Stimmung.

Damit sammelte sie trotz des expliziten Contents, den sie im Netz anbietet, mittlerweile über 100.000 Fans, die ihr auf Instagram folgen. Nun taucht sie mit ihrer aktuellen Unterhaltung mit Rapper Farid Bang wieder auf der Bildfläche auf.

Farid Bang

In einer privaten Chatunterhaltung fragt Lilly den Banger einfach mal, ob sie in einem seiner kommenden Musikvideos auftauchen könnte. Farid macht sich jedoch direkt einen Scherz aus der scheinbar ernst gemeinten Anfrage und bietet ihr an, in seinem Video mitzuspielen – allerdings nur wenn es sich dabei um einen Schmuddelfilm mit ihr handelt.

Da so eine Starbesetzung als Drehpartner für jede Erotikdarstellerin ein Segen wäre, nimmt Lillylil das Angebot natürlich direkt an und postet den Chatverlauf auf ihrem Account. Der Düsseldorfer repostet den Chat wiederum und zeigt so, dass er die Sache ebenfalls locker sieht.

Hier seht ihr den Chat

Farid Bang und Lillylil schreiben