Ufo361 Signing Data Luv(15) mit überraschender Aktion für seine Fans

Data Luv

Die große Entdeckung vom Stay-High Oberhaupt Ufo361 Data Luv entwickelt sich aktuell zum nächsten Mega-Erfolg des Berliner Rappers. Die erste Single „Shot“ ist mit 26 Millionen Streams schon jetzt auf dem besten Weg zu Gold. Auch die Solosingle „Now“ wird hoch charten.

Der Stay High-Chef hat für sein 15 jähriges Signing im Vorfeld viel Kritik einstecken müssen, scheint mit diesem Schritt jedoch Recht zu behalten. Als einer der ersten hat der 31 jährige erkannt, dass der Trend derzeit in Richtung junger Rapper geht.

Verlosung

Data Luv hat sich für seine Fans ein etwas anderes Geschenk überlegt. Auf Instagram postet der 15-Jährige Rapper ein Bild von einem seiner Braids und schreibt: „Ich verlose mein Braid. Ich bringe ihn persönlich vorbei. Schreibt mir, wo Ihr seid.“

Ein Geschenk dieser Art hat man in der deutschen Rap-Szene noch nicht gesehen, da hat sich Data Luv also mit den Haaren als Geschenk mal was ganz Neues und Lustiges überlegt! Wer mitmachen will kann Data Luv auf Instagram eine Nachricht schreiben.

Hier der Post:

data luv braid