Mozzik und Loredana beantworten die Trennungsgerüchte!

Mozzik & Loredana

Mozzik und Loredana sind das absolute Traumpaar im deutschen Rap. Zwar gibt es hier und da ein paar prominente Pärchen im Deutschrap, doch dass beide Partner in derselben Musik-Sparte dermaßen erfolgreich sind, ist ein absolutes Unikum. Weit mehr als 200.000 Follower auf der Instagram-Seite ihrer Tochter Hana zeigen, dass sie das erste Promi-Pärchen der Rapgeschichte sind.

Loredana ist zwar auch solo die erfolgreichste Rapperin Deutschlands, doch gemeinsam mit ihrem Ehemann konnte sie bisher ihre größten Erfolge feiern. Insbesondere die Kollabo-Songs „Bonnie und Clyde“, sowie „Romeo & Juliet“ zeigen, dass die beiden am erfolgreichsten sind, wenn sie als Paar auftreten.

Trennung?

Doch in den letzten Tagen und Wochen kam es immer wieder zu Gerüchten über eine angebliche Trennung der beiden Ausnahmemusiker. Diese Story wurde zuletzt von mehreren großen albanischen Medien befeuert. So titelt die Online Zeitschrift „Ballkani“: „Was ist mit dem Mozzik-Loredana-Paar los?“. Andere albanische Medien stellten sich dieselbe Frage.

Hinzu kommt, dass das Ehepaar sich seit geraumer Zeit nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Selbst bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Song mit Mero war Mozzik nicht bei Loredana, sondern machte sich eine schöne Zeit in seiner Heimat in Albanien.

Reaktion

Ganz direkt reagierten die beiden noch nicht auf die zahlreichen Gerüchte, die insbesondere auf dem Balkan die Runde machten. Jedoch teilt Mozzik nun das neue Video von Loredana, was bei einem Liebesaus eher nicht passieren würde.

Zusätzlich dazu schreiben die beiden sich nach wie vor Kommentare unter ihre neuesten Posts. Scheint so, als würden die beiden gerade einfach nicht zusammen abhängen, sich aber trotzdem genug zu vertrauen. Schön, dass sich diese Gerüchte nicht bestätigt haben!

Hier seht ihr es