Nach Streit – Tiffany mit direkter Nachricht an Ufo361

Tiffany

Früher waren sie das absolute Traumpaar der deutschen Rapszene. Ufo361 stellte seine Tiffany wie bisher kein anderer Rapper in den Vordergrund, schrieb ihr Songs und erwähnte sogar ihren Namen ständig. Vor ihrer geplanten Hochzeit ließ er seine Fans intensiv an seinem Privatleben teilhaben, als er die Stimme seiner damaligen Freundin auf Instagram präsentierte.

Doch vor kurzem kam die traurige Nachricht, dass sich Tiffany und Ufo361 trennten. Seit längerer Zeit scheinen die beiden bereits getrennte Wege zu gehen und um ihre Beziehung zu kämpfen. Immer wieder schreiben sie sich Botschaften via Instagram-Stories und erläutern, wie sehr sie sich gegenseitig vermissen würden.

Nachricht

Jetzt passierte es erneut. Tiffany veröffentlichte einen Post in ihrer Instagram-Story und markierte das Stay-High Oberhaupt mit einer traurigen Ansage. Sie teilte den „Stoned & Allein“-Remix von Ufo361 in ihrer Story und schrieb: „Ufo, ich vermisse dich.“

Daweil hat der Berliner Rapper Ufo361 noch keine Reaktion zu diesem Story-Post gezeigt. Jedoch deutete Ufo361 bereits in einem aktuellen Beitragaktuellen Beitrag an, dass die beiden sich wieder angenähert haben.

Hier der Post:

tiffany story ufo361