Ufo361 – Alles über die Wave Tour 2020

Ufo361

Das neue Album „Wave“ vom Stay-High Oberhaupt dürfte eines der krassesten Comebacks in der Rapszene sein! Nebenbei arbeitet der Berliner weiter an seiner Musik und bestätigte, dass das Debüt-Release des 15-Jährigen Newcomers Data Luv auf dem Weg ist. Ein genaues Datum ist bis dato unbekannt.

Für Ufo361 war die hohe Platzierung von Wave ein sehr wichtiger und bedeutsamer Erfolg. Denn bei diesem handelt es sich um sein Comeback Album, welches er nach knapp einem Jahr Pause veröffentlichte. Zuvor bemerkte er immer wieder an, dass er keine Musik mehr machen wolle, da die deutschen Fans seine Werke nicht schätzen würden.

Wave Tour

Jetzt steht alles Wichtige für die „Wave Tour 2020“ fest: Ufo361 veröffentlichte auf seinem YouTube Kanal ein Video mit dem Titel „WAVE TOUR 2020“. Dieses Trailer-artige Video zeigt Ufo361 auf seinen vorherigen Konzerten und macht deutlich, wie sehr er die Bühne abrocken konnte.

Dem Video nach wird es auf dieser Tour diverse „Special Guests“ geben. Wann und wo das Stay-High Oberhaupt auftreten wird, kann man am Ende des Videos sehen. Die Tour-Tickets kann man sich jetzt schon bestellen, der Link dazu: www.eventim.de/artist/artist/ufo361/

Hier das Video: