Foto aufgetaucht – Bonez MC, ist das deine neue Freundin?

Bonez MC

Neues Foto zeigt offenbar die aktuelle Freundin des 187 Strassenbande-Rappers Bonez MC – Vor einigen Monaten machte Bonez MC seine Beziehung offiziell. Nachdem man den Hamburger Rapper bereits einige Zeit lang mit derselben geheimnisvollen Frau an seiner Seite sehen konnte, bestätigte er, mit ihr zusammen zu sein. Mindestens 8 Monate lang waren die beiden offenbar ein Paar, da sie schon in Los Angeles mit ihm zu sehen gewesen ist.

Doch vor Kurzem ist die Partnerschaft der beiden leider in die Brüche gegangen. Eines Nachts verkündete der Rapper urplötzlich, ab sofort Single zu sein. Diese Aussage bekräftigte er seitdem immer wieder, sodass es keinen Zweifel mehr daran gibt, dass das Techtelmechtel mit der mysteriösen Frau vorbei ist.

Einige Zeit nach der Trennung gab der Rapper sogar bekannt, dass er seine Freundin beinahe geheiratet hätte und zeigte sich froh, den Schritt doch nicht gegangen zu sein: „Ein Glück hab ich sie nicht geheiratet“, hieß es von Seiten Bonez MCs.

Frau

Nun ist ein neues Foto des Rappers zusammen mit einer geheimnisvollen Frau aufgetaucht. Sofort stellen sich tausende Fans dieselbe Frage: Wer ist die Frau und ist sie mit Bonez zusammen? Die Antwort liefert der Hamburger direkt selbst.

In den Kommentaren erklärt der 33 jährige, dass es sich nicht um seine Freundin handelt. Viel eher ist die hübsche Frau ein Model, das neben ihm für sein kommendes Musikvideo zu „Honda Civic“ posiert. Schon am 27. September soll der gehypte Song online kommen. Zuvor teaserte Bonez MC den Track monatelang in seiner Story an.

Er selbst sei zurzeit noch zu haben, erklärte der Rapper den aktuellen Stand der Dinge. Wenn er seine bessere Hälfte aber doch noch finden sollte, könnte er sich eine Hochzeit und noch mehr Kinder vorstellen, so Bonez MC.

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

lookin‘ 4 me ? ?

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am