Raf Camora stellt neuen Verkaufsrekord auf

Raf Camora

Er ist schon seit einigen Wochen dabei Geschichte zu schreiben! Sein sechstes, letztes Album mit dem Titel „Zenit“ zeigt bereits im Vorverkauf gewaltige Zahlen und verkauft sich derzeit so schnell, wie kein anderes Album im Moment.

Innerhalb von einem Tag machte Raf Camora bereits einen Umsatz von einer Millionen Euro mit dem Vorverkauf seiner Deluxe-Box. Mittlerweile dürfte fast eine weitere Million dazu gekommen sein – ein persönlicher Rekord! Bisher konnten seine Alben nicht einmal die Hälfte dieser Zahlen aufweisen.

28.000 Boxen weg!

Am 1. September ist es dann endlich soweit! Bisher hat Raf Camora zwar nur eine Single „Vendetta“ und ein Outro „Vendetta RR“ veröffentlicht, aber bricht mit seinem neuen und letzten Album jetzt schon Rekorde! In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Wiener Rapper die genauen Zahlen und bedankte sich bei seinen Fans für ihren Support.

Bis jetzt verkauften sich demnach bereits mehr als 28.000 Boxen seines Albums. Solche Zahlen gab es dieses Jahr noch bei keinem anderen Rapper und das, obwohl man nicht einmal die Boxinhalte kennt! Raf Camora schrieb in seiner Story: „Wir haben den Boxen Rekord gebrochen! Zenit hat jetzt schon mit 28.000 mehr Boxen weg als jedes Deutsche Album 2019!“

Hier der Post:

raf camora