Bushido mit Klarstellung zu Capital Bra und Samra

Comeback

Es gab monatelange Stille um den Ersguterjunge Chef und Rapper Bushido. Als sich dann im Januar diesen Jahres seine beiden Signings Capital Bra und Samra auf spektakuläre Weise von ihm trennten, schien es so, als würde der Rapper untergehen und sein Karriereende nahe stehen.

Wenige Monate später meldete sich der Berliner jedoch überraschenderweise zurück und kündigte dabei zeitgleich sein neues Album an. Der Berliner bringt den von vielen Fans heiß erwarteten vierten Teil der „Carlo Cokxxx Nut*en“-Reihe, die sich endgültig von einer Kollabo- zu seiner Solo-Reihe entwickelt, auf den Markt.

Samra und Capital Bra

Neben der Trennung von Arafat Abou Chaker verging auch die Trennung von Capital Bra nicht ohne große Schlagzeilen. Anfang des Jahres veröffentlichte Capital Bra ein Video auf Instagram, in dem er die Trennung offiziell bekannt gab.

Da Samra weiterhin mit Capital Bra arbeitete, vermuteten die Fans bereits zu diesem Zeitpunkt, dass auch Samra sich von seinem ehemaligen Labelchef getrennt hat. Bei der Trennung mit Arafat Abou Chaker hielt der Berliner noch weiterhin zu Bushido.

Kontakt

Fans gingen davon aus, dass der Kontakt zwischen Capital Bra & Samra und Bushido abgebrochen wurde und damit nonexistent sei. Doch dann sorgte ein Like von Bushido auf Instagram für Verwirrung. Auf dem Bild im „gelikten“ Beitrag waren Capital Bra und Samra abgelichtet.

Fans stellten sich die Frage, ob die Differenzen zwischen den ehemaligen Labelkollegen geklärt wurden. Doch nun gab Bushido bekannt, dass er keinen Kontakt zu Samra und Capital Bra habe. Die Frage wurde ihm von einem Fan auf Instagram gestellt.

Dies deckt sich auch mit seiner Ankündigung, in der viele Fans eine Stichelei in Richtung Capital Bra gesehen haben wollen.

Hier seht ihr den Beitrag:

Capital Bra via Instagram
Capital Bra via Instagram