Manuellsen legt sein aktuelles Verhältnis zu Bushido offen!

Manuellsen vs Bushido

Der Ärger zwischen Manuellsen und Bushido scheint einfach kein Ende zu finden. Nachdem es im Sommer 2017 noch handfeste Drohungen und Ansagen von Manuellsen an seinen Erzfeind aus Berlin gab, entspannte sich vor knapp einem Jahr die Lage wieder deutlich. Der Berliner supportete als nette Geste sogar öffentlich das Album vom „König im Schatten“, woraufhin die beiden offiziell Frieden schlossen.

Zuletzt sah es dann jedoch ganz anders aus. Manuellsen veröffentlichte ein wutentbranntes Statement und nahm Bezug auf die vermeintliche Zusammenarbeit zwischen Bushido und Animus. Aus nicht näher genannten Gründen musste er eigenen Angaben nach eine Strafe von 15.000€ zahlen und machte den Berliner indirekt dafür verantwortlich. Daraufhin gab er zu verstehen, dass er nichts mehr über Bushido und sein Umfeld sagen wird.

Bushido reagierte nicht direkt auf dieses Statement, nutzte jedoch einen bekannten Spruch von Manuellsen. Um den großen Andrang auf seine Whatsappgruppe zu feiern bedient er sich ausgerechnet an der Redewendung „Ich komm in das Café – Full“, die von Manuellsen etabliert wurde. Als er den Spruch zum ersten Mal nutzte, machte er sich damit über Bushido lustig.

Statement

Dementsprechend war bis jetzt auch nicht eindeutig klar, wie die Rapper wirklich zueinander stehen. Gilt der Frieden von letztem Jahr noch oder haben sich die Dinge seitdem wieder ins negative geändert?

Bushido beantwortete in seiner Fragerunde letzte Nacht zumindest keine Frage in Bezug auf Manuellsen. Auch Fragen zu Animus tauchten nicht in seiner Story auf. Eine Kooperation des Heidelbergers mit Bushido dürfte dessen Verhältnis zu Manuellsen immerhin nicht unbedingt verbessern.

Trotzdem bekräftigt dieser jetzt sein Vorhaben, ab sofort nur noch die Musik sprechen zu lassen und keinen Beef mit niemandem mehr haben zu wollen. Die Ansagen gegen Bushido dürften sich damit also endgültig erledigt haben..

Hier seht ihr die Ansage

Manuellsen hat keinen Streit mit Bushido