Single angekündigt – Kollegah hat 2 neue Rapper an seiner Seite!

Alpha Music

Monatelang mussten tausende Battlrap-Fans darauf warten – jetzt geht es endlich los! Nachdem er vor einigen Monaten das Alpha Royale Battle gewonnen hat, bringt der Hannoveraner Rapper Meidi seine erste Single über das Label von Kollegah raus. Teil seines Gewinns bei dem Turnier war eine gesamte Albumproduktion im Wert von mehreren hunderttausend Euro.

Meidi

Der Battlerapper, der auf sämtlichen großen Plattformen Siege einfahren konnte, startet das Projekt bei Alpha Music allerdings nicht alleine, sondern nimmt auch seinen langjährigen Freund Nedal Nib mit. Auch er ist einer der größten Namen im Battlerap und trug bis vor seinem Karriereende als Battlerapper den Champion-Titel bei „Don’t let the Label label you“.

Unter dem Crew-Namen „Gebrüder King“ werden die beiden nun das Album bei Kollegah herausbringen. Nächste Woche Freitag erscheint die erste Single, mit der dann wahrscheinlich auch das Album angekündigt wird:

„Eyooo es ist offiziell ??? Nächste Woche Freitag werden die @gebrueder.king aus dem Käfig gelassen und unsere erste Single erscheint über @alphamusicempire ??? Das Video wird auf dem Youtube-Alpha Kanal erscheinen und die Single wird auf allen Streaming-Diensten verfügbar sein ?? #esgehtlos #gebrüderking #alpha #nedalnib #meidi #dreinullmeidi“

Hier seht ihr den Post