Bushido disst Shirin David und spricht über Loredana und Mozzik!

Bushido

Eigentlich soll „CCN4“ erst im Dezember veröffentlicht werden und auch auf die erste Single müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden. Doch das scheint für Bushido kein Grund zu sein, nicht jetzt schon mit dem dissen seiner Rapkollegen anzufangen.

In seiner letzten Fragerunde machte sich der Berliner mehrfach über Fler lustig und gab seine Meinung zu einer ganzen Reihe deutscher Rapper ab. So hieß es beispielsweise, dass er von seinem ehemaligen Signings Samra und Capital Bra enttäuscht sei. Außerdem gab es noch eine Bemerkung zu den Gerüchten rund um die S*xualität von Samra. (Hier nachlesen)

Shirin David

Nun wartet jeder darauf, wer der nächste Rapper ist, den Bushido angreift, da dies einen Hinweis darauf liefern könnte, wer schlussendlich auf dem kommenden Album des 40 jährigen gedisst wird. Dass der EGJ-Chef dabei vor wirklich Nichts und Niemandem Halt macht, zeigt sein neuester Spruch gegen Gold-Rapperin Shirin David.

Der Rapper bewertet in seiner Story die Musik der Influencerin – und fällt ein hartes Urteil! Seiner Aussage nach, sei die Musik der 24 jährigen „Müll“, womit er unter seinen Rapkollegen erneut eine eher unpopuläre Meinung vertritt. Viele deutsche Rapper sprachen sich jüngst sehr positiv in Bezug auf Shirin David aus.

Loredana

Über Loredana und ihren Ehemann Mozzik hat Bushido dagegen nur Gutes zu sagen. Auf die Frage eines Fans, wie er das brandneue Album von Loredana findet, antwortet der Berliner mit einem Feuer-Emoji, was soviel heißt wie, dass er das Debütalbum der Schweizerin feiert.

Auch in Bezug auf Mozzik liefert der Rap-Veteran ein spannendes Statement ab. Auf die Frage, ob er sich ein Feature mit dem albanischen Superstar vorstellen könnte, antwortet er: „Von mir aus gerne“ Dabei war Bushido in der Vergangenheit Features außerhalb seinem Lager eher verschlossen. Wäre eine interessante Kombo oder?

Hier seht ihr den Diss

Bushido feiert Shirin David nicht