Capital Bra rappt zum ersten Mal auf Türkisch

Signing

Als Capital Bra vor wenigen Monaten sein eigenes Musiklabel „Bra Musik“ angekündigte, war die Vorfreude bei seinen Fans auf neue Signings und Talente riesengroß. Lange ließ der Berliner mit den ersten Schritten bezüglich seines Labels warten, doch nun hat das Warten ein Ende.

Via Instagram gab der Berliner heute bekannt, dass er mit Ali471 den ersten Newcomer bei Bra Musik unter Vertrag genommen hat. Der Newcomer hat mit seinem ersten Track „Hadi Gel Gezelim“ bereits einen waschechten Hit landen und innerhalb eines Monats unglaubliche 10 Millionen Klicks generieren können!

Und das, obwohl sein YouTube Kanal „gerade Mal“ 57.000 Abonnenten zählt. Damit beweist der türkisch stämmige Rapper, dass die Qualität seiner Musik offenbar sehr gut bei seinen Fans ankommt. Der Track ist fast ausschließlich auf Türkisch gerappt und beinhaltet nur wenige Sätze auf Deutsch.

Hier könnt ihr den Track sehen:

Capital Bra

Damit steht dem neuen Signing eine grandiose Karriere offen, die er mit der Unterstützung von Capital Bra höchstwahrscheinlich sehr stark beschleunigen dürfte. In einer Zeit, in der es zur Mode geworden ist, dass mehrere Sprachen in einem Rapsong gerappt werden, dürfte sich die türkische Herkunft seines Signings durchaus positiv auswirken.

Mit der Aufschrift „Türkei lebt braaaa 100“ zeigt Capital Bra, dass er diese Möglichkeit auch nutzen wird. Via Instagram-Story zeigt Capital Bra sogar einen Song-Ausschnitt, in dem der Ukrainer selbst zum ersten Mal öffentlich auf Türkisch rappt.

In einer späteren Story fordert er dann auch sein Signing dazu auf, in der Muttersprache seines Labelschefs zu rappen – also auf Russisch. Während es davon noch keine Aufnahmen gibt, könnt ihr euch unten anhören, wie Capital Bra sich auf Türkisch anhört.

Hier seht ihr die Videos: