Signing trennt sich von Manuellsen

Bato

Für viele Rapfans dürfte der Rapper „Bato“ bereits bekannt sein. Das Signing von Manuellsen erreichte mit seinen Tracks Millionen von Streams auf Spotify und konnte sich damit bereits eine monatliche Hörerschaft von über 200.000 Fans sichern.

Damit gehört er bereits zu den größeren Newcomern, die in der deutschen Rapszene aufmischen wollen. Obwohl der Rapper mit Songs wie „Ich hebe mein Glas“ über 6 Millionen Streams erreichen konnte, scheint der Rapper noch nicht den verdienten großen Durchbruch geschafft zu haben.

Offenbar sorgte dies dafür, dass der Rapper einen Neuanfang benötigte, weswegen er vor wenigen Tagen bekannt gegeben hat, dass er sich von seinem Mentor und Labelchef Manuellsen getrennt hat. Dazu veröffentlichte er ein langes Statement auf Instagram

Statement

STATEMENT: Auch wenn es schon viele wissen, möchte ich hier offiziell meine Trennung von „König im Schatten“ bekannt geben. Es gab viele auf und ab‘s in der Vergangenheit und ich hatte das dringende Bedürfnis für einen Neuanfang in meinem Umfeld, meiner Musik und meiner zukünftigen Laufbahn.

Ich möchte mich dennoch für die Zeit bedanken und wünsche jedem nur das beste und viel Erfolg auf ihrem Weg. Es wurde viel umgekrempelt und ich möchte mich jetzt ausschließlich um meine Musik kümmern. Ich arbeite heute mit einem geilen Team zusammen, die die selben Ziele verfolgen und mich uneingeschränkt in meiner Musik motivieren und stärken.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Management @vibzmgmt bedanken! Auch möchte ich mich bei meinem Vertrieb @grooveattack , für das Vertrauen und die Zusammenarbeit bedanken. Und natürlich vergesse ich euch alle nicht, denn ihr seid der Grund, dass ich heute hier stehe.

Lasst uns auf eine geile Zukunft anstoßen und unser Glas heben! Wir sind noch lange nicht fertig! Ich liebe euch für eure Geduld. FLOUS MONEY MONEY 20.09! BATO NRW“

Hier seht ihr den Beitrag: