Loredana und Mozzik – plötzlich ist alles anders!

Gerüchte

Die Gerüchte rund um die vermeintliche Trennung von Loredana und Mozzik brechen einfach nicht ab. Wochenlang zeigte das Rap-Traumpaar sich nicht gemeinsam auf Fotos, teilten keine Stories und liketen ihre Posts nicht. Während Loredana sehr aktiv in Deutschland war und sich häufig mit Mero zeigte, fehlte von ihrem Ehemann – zumindest für die Öffentlichkeit – jede Spur.

Höhepunkt der Gerüchte waren Berichte albanischer Medien, wonach sich Mozzik und Loredana sogar ganz offiziell voneinander getrennt haben sollen. Hintergrund war ein Albanien-Aufenthalt von Mozzik, während dem seine Frau nicht dabei gewesen ist. Zur selben Zeit hielt sich Loredana in Berlin auf und dreht ihr Musikvideo „Kein Plan“ zusammen mit Mero.

Viele Fans waren ob der Gerüchte schon so wütend, dass sie ihrem Ärger in den Kommentaren der Schweizer Rapperin Luft machten und so dazu aufforderten, ihre Hörer endlich über ihre Beziehung zu Mozzik aufzuklären. Die „Bonnie und Clyde“-Tour, auf der beide zusammen auftreten sollen, wurde in der gesamten Zeit weiter beworben.

Song

Auch ein neuer Songtext von Loredana war für die Hörer ein klares Zeichen dafür, dass etwas zwischen den beiden nicht stimmt. Auf Instagram rappte die 24 jährige folgende Zeilen: „Wo warst du gestern Nacht schon wieder ohne mich?/ Du hast mir doch versprochen du lässt mich niemals im Stich/ (..) komm mal wieder klar und lass mal deine Tricks/“

Loredana und Mozzik

Ist das also das Ende von Loredana und Mozzik? Von wegen! Mit nur einem einzigen Foto hat Mozzik gestern sämtliche Gerüchte aus der Welt geräumt. Nachdem er an einer deutsch-albanischen Veranstaltung in Berlin teilgenommen hat, ist er gleich zum Videodreh von Loredana gefahren.

Bei dem Dreh wurde das Video zu „Genick“ aufgenommen, in dem die oben zitierte Textstelle vorkommt. Da das Musikvideo schon vor geraumer Zeit im Kasten gewesen muss, sind Loredana und Mozzik also die ganze Zeit über zusammen in Berlin gewesen. Vielleicht haben sich die beiden sogar einen Spaß erlaubt und uns alle absichtlich auf eine falsche gelockt?

Hier seht ihr das Foto

Mozzik war die ganze Zeit bei Loredana