Mois, Raf Camora, Hava u.v.m. – Alle Rap-Songs die heute erschienen sind

Freitag

Wie gewohnt erscheinen am Freitag die neuen Singles deutscher Rapper, einschließlich ihrer Alben. Heute ist es wieder soweit und eine Reihe deutscher Rapper nutzen den Start der neuen Wochen-Charts.

Neben einigen Singles von Farid Bang, Raf Camora, Hava, Nash und Co. sind heute drei Alben von deutschen Rapper veröffentlicht worden.  Darunter Loredanas „King Lori“, Olexeshs „Augen Husky“ und Trettmanns „Trettmann“.

Alle Songs

Farid Bang holt sich die Internetsensation auf den Vereinigten Staaten auf seinen Track und erweitert so sein Repertoire an hochkarätigen Features um einen weiteren großen Namen. Mit The Game, 6ix9ine, French Montana, Asap Rocky und nun eben Blueface ist er wahrscheinlich der deutsche Rapper mit den größten Features überhaupt.

Farid Bang, Musiye & Blueface – „FULUS“

Eigentlich ist das Album von KMN-Rapper Nash bereits auf dem Markt – oder besser gesagt online. Denn anders als seine Kollegen aus Dresden und Dortmund verzichtet der 27 jährige auf ein großes Release und beschrankt sich auf ein digitales Album. Dies ist nicht zuletzt dem Umstand geschuldet, dass er zurzeit vor Gericht um seine Freiheit kämpft und nicht allzu große Lust auf ein Release hat. Trotzdem gibt der KMN.Rapper alles für die Fans und bringt eine weitere Single.

Nash – „Kein Raus“

Hava – „Panamera“

Raf Camora zeigt sich nach seiner mehrmonatigen Releasepause wieder so fleißig wie eh und je. Seit seiner ersten Single „Vendetta“ ist jede Woche mindestens eine neue Single mit seiner Beteiligung erscheinen. Bis sein nächster Song „Adriana“ kommt, fliegt er nun an der Seite von Gringo nach „Barcelona“.

Gringo & RAF – „Barcelona“

Mois – „Augen“

Data Luv – „Fiji“

Momo – „Baller“ 

Sipo – „Cinema“

Joshi Mizu – „Geld aufm Konto“

CZYK & Manuellsen „CZYK“

Ramo – „California Dream“

Hamada – „Octagon“