Nach Fler – Nächster Disstrack gegen Bushido angekündigt

CCN4

Mittlerweile dürfte Bushido eindrücklich klar gemacht haben, dass er es auf seinem kommenden Album alles andere als ruhig angehen lassen wird. Anstatt sich nach seiner langen Pause versöhnlich zu zeigen, plant er mit CCN4 den Gegenangriff auf alle seine Feinde.

Ganz konkret schoss er bereits gegen seinen früheren Kollegen Fler, der mit Sicherheit nicht verschont bleibt. Auch für den Rest des Albums deutete der 40 jährige an, dass es einige Disses geben wird. Da der Berliner vor allem seit der Trennung von Capital Bra und Samra einige Feinde dazugewonnen hat, ist die Liste an potentiellen Zielen ziemlich lang. Nicht zuletzt auch die beiden Abgänger seines Labels.

Disstracks

Als einer der ersten reagierte Maskulin-Chef Fler auf die Angriffe des EGJ-Chefs und erklärte nur kurze Zeit nach dessen Ansagen, dass er im Falle einer Erwähnung auf CCN4 zurückschießen werde. Für diesen Fall habe er eigener Aussage nach einen fertigen Bushido-Diss auf Lager, den er jederzeit auf seinen langjährigen Freund und Partner abfeuern könne.

Nun kündigt der nächste deutsche Rapper einen Disstrack gegen Bushido ab. Sinan-G fragte kürzlich bei seinen Fans nach, ob sie sich einen Diss von ihm wünschen. Da der Essener seit langem ein erklärter Gegner des Berliners ist, dürfte er selbst kein Problem damit haben, den Rap-Veteran zu dissen.

Die Fans stimmten mit einer großen Mehrheit für einen Disstrack. Dies hat Sinan-G nun zur Kenntnis genommen und gleichzeitig den Track gegen seinen Erzfeind, mit dem er seit Jahren auch ein persönliches Problem hat, angekündigt.

Auch Arafat-Signing Baler gab zu verstehen, dass er im Falle eines Disses zurückwettern wird. Es sieht also ganz danach aus, als würden in den nächsten Wochen und Monaten einige Disstracks auf Bushido einhageln!

Hier ist die Ankündigung

Sinan-G kündigt Disstrack gegen Bushido an