Bushido reagiert auf Flers Prügel-Drohung

Schläge

Vor knapp zwei Wochen ging Fler auf Instagram live und beantwortete im Livestream die Fragen seiner Fans. Dort schien sich ein Fler-Hater verirrt zu haben, der Fler damit aufziehen wollte, dass Bushido mehr verdienen würde als Fler.

Dieser reagierte auf den Kommentar des Haters und erklärte, dass die Zeit angeblich längst vorbei sei, in der Bushido mehr verkaufen und verdienen würde als er. Des Weiteren ging der Berliner einen Schritt weiter und erklärte, dass der Streit zwischen den beiden ehemaligen Freunden nicht auf der verbalen Ebene verbleiben werde.

So soll Bushido offenbar „auf jeden Fall“ noch geschlagen werden, hieß es in dem Livestream. Später erklärte das Maskulin-Oberhaupt, dass er bereits einen Disstrack gegen Bushido geschrieben habe und dieser griffbereit sei. Noch wartet er jedoch auf die erste Single-Auskopplung aus CCN 4, um abzuwägen, ob die Angriffe seines Kontrahenten einen Disstrack seinerseits rechtfertigen. 2 Wochen lang habe er eigenen Angaben nach an dem Song gearbeitet.

Reaktion

Grund für die Reaktion von Fler ist offenbar ein Instagram Story-Beitrag von Bushido gewesen, in dem sich das Oberhaupt des Traditionslabels Ersguterjunge mit einem Karotten-Emoji über seinen Kontrahenten lustig gemacht hat. Nun greift der Berliner erneut auf dieses Gerücht zurück.

Via Instagram reagierte der Berliner auf die Prügel-Drohung von Fler, die ihn scheinbar nicht sonderlich beeindruckt. Erneut postet er als Antwort ein Karotten-Emoji, was Fler mit Sicherheit nicht so stehen lassen wird.

Da Fler bereits angekündigt hat, den Disstrack zu veröffentlichen, wenn der Beef zwischen den beiden Rappern eskalieren sollte, kann man davon ausgehen, dass bald ein Disstrack von Fler gegen Bushido folgen dürfte.

Hier seht ihr den Beitrag:

Bushido via Instagram
Bushido via Instagram