Kollegah und Sinan-G sollen Streit haben!

Kollegah

Erst vor rund 2 Wochen sorgte der Essener Rapper Sinan-G mit einer Äußerung zu Kollegah für Verwunderung. Während einer Fragerunde mit seinen Fans lieferte der 31 jährige ein Statement dazu ab, ob er gerade Streit mit dem Düsseldorfer habe. Seine Antwort klingt dabei durchaus wie eine Drohung.

Auf die Frage, ob irgendetwas zwischen ihm und Kollegah ist, stellt Sinan erst die Gegenfrage „Was soll da sein?“, nur um kurz darauf klarzustellen, dass Stress mit ihm nicht gut enden würde: „Stress mit mir ist ungesund das weiß jeder Rapper in Germany“ Obwohl in der Frage keine Rede von Stress war, spricht der Essener dieses Thema an.

Dabei gelten Kollegah und Sinan-G eigentlich als gute Freunde. Noch im Februar diesen Jahres zeigten die beiden sich auf einem gemeinsamen Foto und Kollegah war im März mit einem Part auf dem Album „Jackpot“ vertreten. Zudem waren die beiden in der jüngeren Vergangenheit immer wieder mal zusammen unterwegs und stürmten letztes Jahr beispielsweise zusammen die „FIBO“.

Statement

Seitdem fragen sich die Fans natürlich, ob man die Antwort von Sinan-G einfach nur falsch verstanden hat oder ob es tatsächlich Streit zwischen den beiden Akteuren gibt. In seiner Instagram Story fragt ein Fan nun ganz direkt nach, ob es Stress mit Kollegah gibt – und erhält dafür eine überraschende Antwort.

Der Essener antwortet lediglich mit einem Emoji und weicht einer klaren Antwort nach wie vor aus. Auf eine ähnliche Frage in Bezug auf Xatar gibt Sinan-G dann jedoch ein eindeutiges Statement ab: „Warum sollte ich Streit mit meinem Bre haben?“

Auch zu anderen Künstlern wie Raf Camora und Juju äußert er sich unmissverständlich. Nur wenn es um Kollegah geht, scheint er sich nicht festlegen zu wollen. Wir werden wohl spätestens auf seinem kommenden Album erfahren, ob da wirklich mehr hinter steckt oder ob er sich einen  Spaß erlaubt..

Hier seht ihr die Antwort

Sinan-G reagiert auf die Beef-Gerüchte um Kollegah