Eunique hielt ihre Beziehung mit 187-Member monatelang geheim!

Eunique

Erst vor ein paar Wochen offenbarte Rapperin Eunique erstmals, in einer festen Beziehung zu sein und präsentierte ihren neuen Freund. Zur Überraschung aller handelte es sich allerdings um kein unbekanntes Gesicht – Eunique ist nämlich ganz offiziell mit 187-Member Coach zusammen! Die beiden küssen sich sogar auf einem der Videos in ihrer Story.

Der Hamburger ist ein sehr guter Freund von Bonez MC und geht nicht nur regelmäßig mit den 187-Rappern zum Sport, sondern begleitet sie auch auf ihren Touren und kümmert sich dort um ihre Fitness, eine gesunde Ernährung und Gesundheit. Damit ist er auch ein Teil der 187-Teams.

Und so wie man Eunique kennt, ist sie ihren Fans gegenüber auch bei sehr intimen Themen immer offen. Erst kürzlich hat sie mittels Fragefunktion verraten, wie oft sie täglich mit ihrem Freund schläft. Zwischen 4 und 6 Mal täglich – da scheinen sich wirklich die zwei richtigen gefunden zu haben.

Schwanger

Erst kürzlich kamen sogar Gerüchte auf, ob Eunique von ihrem Freund schwanger sei. Dies dementierte die 24 jährige allerdings ausdrücklich. Immerhin hat Coach bereits 2 Kinder aus einer früheren Beziehung. Trotzdem kann sich die Hamburgerin eine gemeinsame Zukunft mit dem 187-Fitnesscoach vorstellen, wie sie auf Instagram verriet.

Geheim

Viele Fans waren durchaus überrascht davon, dass Eunique jetzt schon von ihrem zukünftigen Ehemann spricht. Zu dem Zeitpunkt dieser Aussage war die Beziehung der beiden nur ein paar Tage bekannt, sodass es für die Fans der Rapperin überstürzt wirkte. Allerdings sind die beiden schon seit geraumer Zeit ein Paar.

Mittels einer Quiz-Frage offenbart Eunique, die im wahren Leben Eunique Cudjo Berkeley heißt, dass sie und Coach schon seit 8 Monaten zusammen sind. Das heißt, dass sie ihre Beziehung zum 187-Kumpel fast ein halbes Jahr lang geheimhalten konnte!

Hier seht ihr es

Eunique und Coach sind seit 8 Monaten ein Paar