6ix9ine verrät Cardi B als Gangmitglied der Nine Trey Bloods!

6ix9ine

Takeshi69 feierte im letzten Jahr einen so rasanten Aufstieg, wie es ihn nur selten gab. 2017 Veröffentlichte Daniel Hernandez seinen Super-Hit „Gummo“ und schaffte es bis auf den 12. Platz auf den Billboard Charts. Es folgten Platinsingles und 1 Million verkaufte Einheiten für sein zweites Album „Dummy Boy“. Doch wie aus dem Nichts wurde der Rapper angeklagt und musste um seine Karriere, seine Zukunft und sein Leben fürchten – denn es drohen ihm 45 Jahre Gefängnis.

Nachdem der 23 jährige Rapper mit Vorwürfen zu Raubüberfällen, Drogengeschäften und geplanten Morden konfrontiert wurde, gab es für 6ix9ine nur noch einen Ausweg: Er muss seine ehemaligen Gang-Mitglieder der „Nine Trey Bloods“ verraten, um ein Leben im Gefängnis zu vermeiden. Er sagte bereits gegen einige Mitglieder aus, doch diese Woche hat der US-Superstar die ganze Welt überrascht!

Superstars in der „Ninte Trey Bloods“ Gang

Der 23 jährige Rapper aus New York sagte aus, dass unter anderem sogar US-Superstars wie Jim Jones und Cardi B ein Teil der „Nine Trey Bloods“ Gang wären. 6ix9ine gab heute seine dritte und letzte Aussage im Prozess gegen Anthony „Harv“ Ellison und Aljermiah „Nuke“ Mack. In Bezug auf Cardi B wurde 6ix9ine von Verteidigern nach ihr gefragt, in der Hoffnung, dass er nur mit der Bande in Verbindung gebracht wurde, um seine Musikkarriere drastisch zu verbessern.

Die „Bodak Yellow“ -Rapperin hat in der Vergangenheit offen über ihre Assoziationen mit den Bloods gesprochen. Ihr Label Atlantic hat heute rasant bekannt gegeben, dass sie nie etwas mit der „Nine Trey Bloods“ Gang zu tun hatte. Ihr Label war wohl nicht sehr begeistert, als ihr Superstar auf Twitter einen Post machte und schrieb, dass sie nur mit einer anderen Gang der Bloods Verbindungen hatte. (Der angebliche Tweet wurde inzwischen gelöscht.)

Hier eine Aufnahme seiner Aussage gegen die Nine Trey Bloods Gang: