Loredana und Bushido schreiben sich zum ersten Mal!

Ronin

Gestern veröffentlichte Bushido die erste Single-Auskopplung „Ronin“ aus seinem kommenden Album „CCN4“. Schon im Vorfeld war klar, dass der Song für Gesprächsstoff sorgen wird. Vor allem, da jeder erwartet hat, dass der 40 jährige diverse Ansagen an seine zahlreichen Feinde aus der Szene machen wird. Doch anstatt mit Disses, überrascht der Rapper eher mit seinem unerwarteten Featurepartner: Animus!

Der Heidelberger war lange Zeit ebenfalls ein Feind von Bushido, schloss im letzten Jahr jedoch Frieden. Nun steht er als Kollabopartner für CCN4 an der Seite des EGJ-Chefs. Wären nicht schon im Vorfeld diverse Gerüchte über die Beteiligung von Animus gestreut worden, hätte wahrscheinlich nicht einer mit dieser Wendung gerechnet.

Damit hat der Berliner einen weiteren namhaften Rapper, der ihn trotz allem supportet. Denn dass Bushido sich nach all den Abgängen seiner Plattenfirma und den diversen Beefs im Verlauf seiner Karriere viele Feinde gemacht hat, dürfte jedem bewusst sein. Umso wertvoller dürften jegliche Bündnisse sein, die er mit Rapkollegen schließen kann.

Loredana

Schon im Vorfeld zur Single überraschte Bushido mit einer Ansage zu einem anderen Rapper. Der Rapper traf sich nämlich mit dem albanischen Superstar Mozzik und gab in seiner Story an, sich auch gut ein Feature mit ihm vorstellen zu können.

Ähnlich ist auch seine Haltung zu Mozziks Ehefrau Loredana, deren Album er laut eigener Aussage richtig gut fand. Die Frage nach einem Feature mit Loredana beantwortete Bushido zwar nicht, jedoch zeigt der neueste Kommentar, dass sie sich zumindest auf persönlicher Ebene zu verstehen scheinen.

Die Schweizer Rapperin kommentiert den Post zu Bushidos neuem Musikvideo, woraufhin der Berliner positiv reagiert. Wer hätte gedacht, dass die beiden sich plötzlich so blenden verstehen würden. Auch nach 20 Jahren Rap ist Bushido immer für Überraschungen gut!

Hier seht ihr es

Loredana schreibt an Bushido