50 Cent macht sich über 6ix9ine lustig

6ix9ine

Ein Leben in Freiheit, mit Millionen von US-Dollar auf dem Konto oder ein Leben hinter Gittern mit einer voraussichtlichen Haftstrafe von 45 Jahren – diesen Monat entscheidet sich endgültig, ob das Schicksal von 6ix9ine eine traurige Wendung nimmt oder er eine letzte Chance erhält.

Der 23 jährige Rapper muss sich Vorwürfen zu Raubüberfällen, geplanten Morden und Drogengeschäften stellen und steht deswegen diese Woche vor Gericht. Um ein Leben im Gefängnis zu vermeiden, entschied er sich dafür, seine ehemaligen „Nine Trey Bloods“ Gang-Mitglieder zu verraten, indem er gegen diese aussagt.

Diese Woche war es dann soweit und der Rapper machte einige Aussagen gegen aktuelle, wie auch ehemalige Mitglieder der „Nine Trey Bloods“ Gang. Er behauptete unter anderem Rapper, dass die Musik-Superstars Cardi B und Jim Jones ebenfalls Mitglieder der US-Gang waren.

Auch sein früherer Weggefährte Trippie Redd wurde durch die Aussagen des 23 jährigen schwer belastet und könnte ernsthaften Konsequenzen entgegen sehen. Noch befindet sich der Rapper in Freiheit, frei von jeglichen Vorwürfen der Justiz. Cardi B drohen ähnliche Aussicht. Deshalb streitete diese die Aussagen von 6ix9ine vehement ab und erklärte, dass sie nur mit einer anderen Gang der Bloods etwas zu tun hatte.

50 Cent macht sich über ihn lustig

50 Cent, der bereits erklärt hat, dass er trotz seiner früheren Freundschaft mit ihm nichts mehr mit 6ix9ine zu tun haben will, teilte seine Gedanken auf Instagram mit einem Meme, auf dem eine Zeichnung von 6ix9ine zu sehen ist. Das Bild stammt offenbar von einem Gerichtszeichner, der 6ix9ine während seiner Aussage gezeichnet hat. Dies ist in den USA so üblich, da Videoaufnahmen und Fotos bei Gerichtsverhandlungen untersagt sind.

Auf dem Meme steht folgendes: „Richter: Ist das alles?“ „6ix9ine: … und Tommy hat Angela Valdez getötet“, ein Hinweis auf die Show „Power“, in der man 50 Cent als Kanan Stark sehen kann. Außerdem schrieb 50 Cent: „Verdammt, wie konntest du das vorhersehen? Hast du die STARZ-App?“

Hier der Instagram-Post: