Bonez MC zieht ins Ausland um eine Familie zu gründen!

Bonez MC

Bonez MC ist einer der erfolgreichsten Rapper dieses Landes – sowohl musikalisch als auch finanziell. Mit unzähligen Nebenprojekten verdient der Rapper pro Jahr mehrere Millionen und konnte sich so ein großes Vermögen aufbauen.

Doch diese Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und das Vermögen hat offenbar auch seine Schattenseiten, wie Bonez MC in einem neuen Statement auf Instagram erklärt. Dort gibt der Hamburger zu verstehen, dass er hier in Deutschland keine Frau fürs Leben kennenlernen könne, da diese meist aus materiellem Interesse mit ihm zusammen wären.

Aus diesem Grund möchte der 33-jährige Rapper offenbar Europa verlassen und in ein Land ziehen, in dem, nach eigener Aussage, Frauen nicht „ohne mein Team“ auf ihrer Playlist haben. In ein Land, in dem man den Rapper offenbar nicht kennt.

Seinen Status als einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands möchte er dort offenbar zurückhalten und erst in der Beziehung offenbaren. Wir haben für euch das gesamte Statement niedergeschrieben. Hier könnt ihr es lesen:

Das Statement

„Ich kann jeden Tag mit schönen Frauen fic*en… meine DM’s sind voll damit! Davon träumt wahrscheinlich jeder Mann und ist ja auch cool, wenn man sonst keine Ansprüche hat, außer sich feiern zu lassen und jeden Tag eine andere zu ballern, die alles mitmacht, nachdem sie behauptet hat, dass sie nicht seine ist…

BESTE LEBEN denken sich alle.. aber man selbst wird älter und denkt zuznehmend darüber nach, in was für einer misslichen Situation man sich eigentlich befindet…. man ist so vorbelastet, weil jede Frau in diesem Land weiß wer man ist und man vertraut keiner Einzigen von ihnen!

Klar, alle lieben sie dich und sagen ‚Ach, hätten wir uns doch bloß vor deiner Karriere kennengelernt, dann würdest du jetzt nicht falsch denken…“, aber Fakt ist: Hätte ich nicht diesen Status und das Geld, dann würden sie wahrscheinlich alle durch mich durch gucken…

klar gibt es welche, die meinen Charakter oder meinen Humor mögen, aber vertrauen kann ich ihnen trotzdem keinen Meter! Da will man sich also langsam in Richtung eigene Familie gründen und Zukunft orientieren, aber die Frau dazu müsste man im Ausland kennenlernen, ganz unvoreingenommen und auf natürlichem Weg!

Wo man eine Frau wirklich noch mit eigenem Charakter überzeugen muss, ohne diese Vorbelastung… Später kann man natürlich die Sache aufmachen, aber Hauptsache man hat sie sich geangelt, ohne dass man denkt, sie hat „Ohne mein Team“ in ihrer Playlist…

Ja, ich denke das ist der Preis, den man zahl…. Entweder man schnappt sich eine andere „prominente“ Frau, die weiß wie das ist, oder eie Millionärin, die dann zumindest nicht auf Geld achtet, aber wahrscheinlich trotzdem „famegeil“ ist…

Heißt: Einfach noch ein Paar Jahre Geld machen, so viel es geht und dann abhauen aus Europa, weil hier wird das nichts! Ich bin mittlerweile 33 und „Groupielove“ brauche ich schon lange nicht mehr… Ich hänge ausschließlich nur mit Menschen ab, die ich vor meinem hype kannte und das wird auch so bleiben…

Ich bin glücklich über mein großen Freundeskreis, weil wir halten loyal zusammen, seit so vielen Jahren und für nichts in dieser Welt würde ich das eintauschen! Ich bin froh, dass ich euch habe und dank euch vergesse ich nie, was wahre Liebe ist! Schönen Sonntag euch allen und Danke für alles!“

Hier seht ihr die Beiträge:

Bonez MC via Instagram 1
Bonez MC via Instagram 1
Bonez MC via Instagram 2
Bonez MC via Instagram 2
Bonez MC via Instagram 3
Bonez MC via Instagram 3