Shirin David mit öffentlichem Diss gegen Shindy

Hintergrund

Eigentlich sollten Shindy und Shirin David Anfang des Jahres 2019 einen gemeinsamen Featuretrack veröffentlichen, mit dem wahrscheinlich der ein oder andere Rekord gebrochen wäre, wenn beide Seiten diesen promotet hätten.

Bei diesem Featuresong handelt es sich um den, von Shindy dann trotzdem veröffentlichten Song, „Affalterbach“. Die Hook zum Song stand bereits und wurde von Shirin David eingesungen. Jedoch kamen die beiden Rap-Mega-Stars nicht auf einen Nenner in puncto Musik-Video.

Shindy soll offenbar andere Vorstellungen gehabt haben als Shirin David. Während Shindy offenbar wollte, dass im Video mehrere Instagram-Influencerinnen neben Shirin David auftreten, scheint diese sich dagegen gestellt zu haben.

Später erklärte sie, dass sie nicht „eine von seinen Insta-Schl*mpen“ sei und daher das gesamte Feature abgesagt habe. Shindy nutzte jedoch trotzdem die eingesungene Hook von Shirin David, was dazu führte, dass das Musikvideo für kurze Zeit aus YouTube entfernt wurde. Später tauschte der Bietigheimer die Hook mit einer anderen Version aus.

Diss

Nun veröffentlichte Shirin David einen Kommentar via Instagram, in dem sie den Ex-EGJ Rapper disst und auf den oben erläuterten Beef anspielt. „Shinderella, falls du meine Stimme vermisst… Mein Album SUPERSIZE ist jetzt erhältlich. U trägst Silber, ich geh Gold. #noshindyluder“. Mit dem Hashtag spielt die Rapperin nochmal auf das Thema mit den anderen Instagram-Influencerinnen in Shindys Musikvideo an.

TV-Sendung

Jedoch handelt es sich bei dem Kommentar höchstwahrscheinlich um einen kleinen Spaß, den sich Klaas ausgedacht hat. Shirin David ist nämlich heute zu Gast bei Klass in der TV-Sendung „Berlin Late Night“.

Gäste der Sendung mussten bereits in der Vergangenheit einen Kommentar auf Social Media verfassen, den sie so niemals schreiben würden. Und um genau so ein Kommentar könnte es sich bei Shirin Davids Kommentar handeln. Die Auflösung kommt heute um 23:10 Uhr auf Pro7!

Hier seht ihr den Beitrag:

Shirin David via Instagram
Shirin David via Instagram