Bonez MC macht sich offen über Kollegah lustig!

Kollegah

Eigentlich galt Kollegah immer als unantastbar. Mit „Jung, Brutal, Gutaussehend“ konnte er sich gemeinsam mit Farid Bang ein Image in der deutschen Rap-Szene aufbauen, welches wahrscheinlich kein anderer Rapper aufweisen kann.

Trotzdem scheinen die jüngsten Ereignisse rund um Kollegah und seinem Musiklabel „Alpha Music Empire“ das Gegenteil zu beweisen. Es wirkt fast so, als würde um Kollegah gerade alles einbrechen. Beefs mit anderen Rappern, Skandale mit eigenen Projekten und persönliche Trennungen – das Drama um ihn will offenbar kein Ende nehmen.

Via Instagram bestätigte der Rapper erst gestern, dass er sich von einigen Alpha-Signings getrennt hat: „Ich wünsche allen EX-Alpha-Künstlern das beste auf ihrem weiteren Weg. Ich werde mich nun um familiäre Angelegenheiten kümmern und die anderen Baustellen. (..) Ein Mann kann 100 Jahre leben, und darf 100 Jahre lang Fehler machen, aber niemals den selben Fehler 2 mal, und das werde ich nicht tun.“

Anders als viele vermuteten lag der Auslöser für dieses emotionale Statement auf Instagram nicht in den aktuellen Geschehnissen in der deutschen Rapszene, sondern in einem Trauerfall in der Familie des Label-Chefs. Wie Kollegah bekannt gab, ist seine Großmutter leider von uns gegangen und die Tatsache, dass er in ihren letzten Stunden nicht anwesend sein konnte, scheint Kollegah sehr nah zu gehen.

Bonez MC

Nun gibt es eine weitere Stichelei in Richtung Kollegah. Der Hamburger 187-Rapper Bonez MC kommentierte unter seinem eigenen Bild „DAS ist Alpha !! (tränender Lach-Emoji)“ und macht sich damit über Kollegahs Slogan lustig.

Bereits zuvor stichelte Bonez MC gegen Kollegah, als dieser auf seinem privaten YouTube-Channel ein Motivations-Video veröffentlichte, in dem er erklärte, dass er die Musikszene wieder mit aufmischen möchte. Bonez MC teilte einzelne Ausschnitte aus dem Video in seiner Instagram-Story und machte sich über das Video lustig.

Hier seht ihr den Beitrag:

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram