Neue Deutsch-Rap Serie startet auf Netflix

Rap-Serien

Aktuell erweisen sich deutsche Serien, in denen deutsche Rapper die Hauptrollen übernehmen als äußerst beliebt. So gab es in den vergangenen Jahren mehrere deutsche „Rapper“-Serien, die große Erfolge vorweisen konnten.

Dazu zählen die beiden beliebten Serien „4Blocks“ und „Dogs of Berlin“, in denen jeweils mehrere deutsche Rapper gespielt haben. So haben bei „4Blocks“ bekannte Gesichter wie Veysel, Massiv und sogar der Hamburger GZUZ Rollen von wichtigen Charakteren übernommen.

 Titel: „Skylines“

Das Konzept, deutsche Rapper als Schauspieler einzusetzen, hat sich also durchaus bewährt. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis die nächste Serie erscheint, in denen die heutigen Stars die Rollen übernehmen.

Bereits im Juli wurde die Serie „Skyline“ von keinem geringeren als Azad angekündigt. Die Serie, mit dem Titel „Skylines“, startet bereits diesen Freitag, den 27. September auf Netflix! In der Serie werden einige Rapper zu sehen sein. Darunter Azad, Celo & Abdi, Olexesh, Nimo, Twin, Azzi Memo, Nura, Bazzazian und MC Bogy.

Synopsis von „Skylines“

In der Serie geht es darum, wie ein junger und talentierter Musik-Produzent in Frankfurt bei einem Rap-Label unterschreibt, jedoch feststellen muss, dass die Welten der Musik und des organisierten Verbrechens dort zusammenstoßen. Der junge Produzent realisiert, dass das Plattenlabel zum Zentrum eines tödlichen Drogengeschäfts wird. 

Im Hintergrund des Trailers kann man den Track „069“ vom Azzlackz-Gründer Haftbefehl hören. Die erste Staffel der Serie soll mit 6 Folgen starten, bei der eine Folge jeweils ca. 45 bis 60 Minuten dauern soll. Der Trailer ist auf jeden Fall schon einmal sehr viel versprechend. Den Trailer, welcher auf YouTube veröffentlicht wurde, haben wir euch unten eingebunden!

Hier seht ihr den Trailer der neuen deutschen Serie auf Netflix: