Bonez MC wird bis 2020 keine Musik mehr rausbringen!

Bonez MC

Heute Abend ist ein ganz besonderer Tag für Bonez MC und die 187 Strassenbande. Denn es steht ein Ereignis an, bei dem selbst der ansonsten so abgeklärte Diamant-Rapper ein kleines bisschen nervös wird: Seine neue Single „Honda Civic“ erscheint heute Nacht um 0 Uhr!

Warum handelt es sich um eine besondere Single? Der 33 jährige brachte in den letzten Jahren ausschließlich Kollabo-Alben auf den Markt oder war bei anderen Rappern mit Feature-Parts vertreten. Eine eigene Solo-Single gab es seit „Glaub mir“ aus dem Jahr 2017 nicht mehr. Ein eigenes Musikvideo ist noch länger her – dieses stammt nämlich aus dem Jahr 2012 und ist bereits seit Jahren auf privat gestellt und somit nicht mehr aufrufbar.

Pause

Fast 7 Jahre mussten sich die Fans des Hamburgers dementsprechend auf ein neues Solo-Musikvideo gedulden. Und nun kündigt Bonez MC direkt die nächste große Pause an. Und das sowohl was Solo-Songs, als auch Features und Kollabo-Projekte angeht!

Wie der 187-Rapper soeben mitgeteilt hat, wird er nach der heutigen Single erst einmal keine Songs mehr bringen und auch keine Features mehr machen. Stattdessen konzentriert er sich voll und ganz auf ein neues Soloalbum. Das letzte stammt immerhin auf dem Jahr 2011 und hatte kaum etwas mit dem heutigen Bonez MC zutun. Da das Album jedoch erst im Jahr 2020 erscheinen soll, müssen die Fans sich dementsprechend auf gut ein Jahr ohne neuen Output gefasst machen:

„Bald hat Papa Geld bis zum Himmel !! ? Heute kommt endlich mal wieder ein Solo Track von Bonez dem verfickten MC !! Ganz Deutschland sitzt auf heißen Kohlen .. ZURECHT!! ?? Erstmal will ich euch sagen das es mir SCHEIßEGAL ist, ob ich auf 1 , 2 oder 3 gehe !! Der Song ist nicht für die Clubs gemacht und soll mich auch nicht reich machen .. ich kann nichtmal sagen, was das für ne Musikrichtung sein soll ?!

ES IST KUNST !! Das Video wurde auf Film ? gedreht und hat genau den Look, den ich Feier !! Ganz anderer Vibe als alles, was man momentan geboten bekommt !! Und scheiße JA ich bin stolz !! ? Der Track ist die erste Single vom Produzenten Album Sampler von @thecratez .. Und ab jetzt setze ich mich nur noch mit meinem Album auseinander !! Hab erstmal genug Features gemacht und muss mich erstmal auf mich konzentrieren .. LOVE Y‘ALL ❤️“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am