Shirin David hat für einen Abend 150.000 Euro ausgegeben!

Shirin David

Aktuell läuft es richtig gut für die Rapperin aus Hamburg. Die hübsche Social Media Queen Deutschlands hat es von einer einfachen YouTuberin zu Deutschlands erfolgreichster Rapperin geschafft und das in weniger als 5 Jahren.

2014 fing die hübsche Blondine mit YouTube an und zählt bereits über 2 Millionen Abonnenten. Auf Instagram zählt die Influencerin nochmal mehr als das Doppelte, mit unglaublichen 5 Millionen Abonnenten.

Supersize

Anfang 2019 startete Shirin David dann ihre Rap-Karriere und bereits den Start kann man als extrem Erfolgreich bezeichnen. Mit „Gib ihm“ holte sich die 24-Jährige bereits Platin und ist damit mit Juju die zweite deutsche Rapperin, die sich Platin-Rapperin nennen darf.

Letzten Freitag wurde nun ihr Album „Supersize“ veröffentlicht und dazu gab es auch eine ordentliche Releaseparty, wie man es von der ehemaligen Deutschland Such Den Superstar-Jurorin auch erwarten würde.

Preis

Via Instagram wurde sie nun gefragt, wie teuer die Release-Party zu Supersize geworden ist. Kurz und knapp verriet sie in ihrer Story, dass sie unglaubliche 150.000 Euro in die Releaseparty investiert hat.

Auf Instagram veröffentlichte Shirin David kurze Clips vom Empfang der Releaseparty und verriet, dass sie 1.500 Gäste zur Party eingeladen hat. „1.500 Gäste auf meinen Nacken“ schreibt die erfolgreiche Rapperin auf Instagram.

Geschichte

Mit ihrem Album „Supersize“ könnte Shirin David morgen in die Geschichte von Deutschrap als die erste Rapperin auf Platz 1 der Album-Charts eingehen. In den Midweek-Charts führte sie die Liste mit „Supersize“ bereits an. Da bleibt nur noch das Daumen-Drücken. Des Weiteren ist es ihr erstes Album, was diesen Erfolg nochmal aufwerten würde.

Hier seht ihr den Beitrag auf Instagram von Shirin David aus ihrer Instagram-Story:

Shirin David via Instagram
Shirin David verrät via Instagram-Story den Preis