Data Luv (15) kündigt Schul-Erfolg an

Data Luv

Data Luv ist einer der jüngsten Rapper Deutschlands. Mit seinen 15 Jahren mischt er bereits jetzt die deutsche Rapszene mächtig auf und zeigt, dass er es ordentlich in sich hat. Der Schüler entwickelt sich zu einem waschechten Glücksgriff für seinen Labelchef Ufo361.

Der Berliner Rapper zeigte sich in seinen Instagram-Stories immer sehr stolz und zufrieden, was sein Signing angeht. Schaut man sich die Klickzahlen der YouTube Videos von Data Luv an, dann ist es nicht verwunderlich, dass er von seinem Labelchef so stark gelobt wird.

Jedes Single-Release erreichte bereits über eine Million Aufrufe auf YouTube und und über eine Million Streams auf Spotify. Mit der Single „Shot“ sprengte der junge Schüler alle Erwartungen und zählt auf YouTube unglaubliche 12 Millionen Klicks und auf Spotify stolze 27 Millionen Streams.

Der 15 jährige kündigte vor kurzem für den 11. Oktober sein erstes Debüt-Album mit dem Titel „Goat“ an. Und das, obwohl er mit seinen 15 Jahren noch zur Schule geht. Der junge Rapper erklärte immer wieder, dass der musikalische Erfolg ihn nicht zum Abbrechen der Schule verleiten würde.

Data Luv als Klassensprecher

Jede Klasse braucht einen Klassensprecher und wie es aussieht, wählte die Klasse von Data Luv ihn für diese Rolle aus. Dies hat der 15 jährige gestern in seiner Instagram-Story verraten. Die Rolle als Klassensprecher ist keine, die man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Nun hat das Stay High Signing wohl noch einmal mehr Verantwortung, die auf seiner Schulter lastet.

Wie bereits erwähnt, kommt Data Luvs erstes Album am 11. Oktober auf den Markt und wird jetzt schon hart gefeiert. Man kann unter anderem Features wie z.B. den US-Superstar Trippie Redd auf dem Album rechnen. Wir wünschen Data Luv einen reibungslosen Album-Release!

Hier die Story: