Bonez MC mit neuem Post zur Polizeikontrolle von Fler

Fler

Wer bis jetzt noch nicht von der kontroversen Diskussion um die kürzliche Polizeikontrolle bei Fler mitbekommen hat, muss eindeutig hinterm Mond leben! Vor einigen Tagen wurde der Maskulin-Rapper wegen seines auffälligen Wagen von Berliner Polizisten aus dem Verkehr rausgewunken. Als bei der Kontrolle festgestellt wurde, dass der 37 jährige keinen Führerschein dabei hat, wollten die Beamten ihn festnehmen.

Was darauf folgte war ein spektakulärer Streit zwischen dem Rapper und den Polizisten, als mitgefilmt von der Freundin von Fler und seinen Begleitern. Darunter war offenbar auch Arafat Abou-Chaker. Die Aufnahmen gelangten ins Netz und wurden von dort aus zehntausende Male geteilt. Mehrere Uploads des Ereignisses haben über 1 Million Aufrufe.

Fast genauso kontrovers wie das Video selbst waren die zahlreichen Berichte und Reaktionen auf das Video. Viele Medien kritisierten Fler für seine harten Beleidigungen gegen die Polizeibeamten und unterstellten ihm sogar Asozialität. Die meisten Rapfans dagegen feiern den Musiker für seine Sprüche gegen die Polizisten.

Erneut erwischt

Doch die Sache wurde noch viel kurioser. 2 Tage später veröffentlichte Fler nämlich ein umfangreiches Statement zu dem Thema, in dem er erklärte, wieso er so ausfallend wurde und dass dies für gewöhnlich nicht seine Art sei. Außerdem nutzte er die Gelegenheit, seinen Respekt gegenüber der Berliner Polizei zu bekunden.

Damit hätte sich die Sache eigentlich erledigt – wäre am selben Tag nicht schon der nächste Vorfall gewesen. Fler soll Stunden zuvor nämlich erneut in eine Polizeikontrolle geraten sein und wieder keinen Führerschein gehabt haben! Vor wenigen Minuten kündigte der Rapper ein neues Interview bei TV Strassensound an, in dem er Stellung zu der Sache bezieht.

Bonez MC

Nun reagiert auch der Hamburger Rapper Bonez MC auf den Vorfall und teilt ein Video des Streits, allerdings unterlegt mit einem Tonausschnitt aus dem Film „Training Day“. Der 33 jährige, der bis vor ein paar Monaten noch gegen Fler kämpfen wollte, erklärt jedoch, dass dieser Post kein Hate sein soll und er das Video einfach nur witzig findet. Wie Fler das wohl auffassen wird?

Hier seht ihr das Video