SSIO reagiert auf Nachricht aus Arafat Abou-Chakers Lager!

SSIO

Letzte Nacht veröffentlichte SSIO seine heiß erwartete Single „Hash Hash“. Fast vier Jahre, oder genauer gesagt exakt 1340 Tage mussten die Fans des AoN-Künstlers auf eine neue Single-Auskopplung des Rappers warten. Über Nacht sammelte der Song rund 650.000 Klicks und inzwischen mehr als 100.000 Likes – der Hype um sein Comeback ist also definitiv da!

Inzwischen reagierte gefühlt die halbe Szene auf den neuen Song des Bonners und freut sich darüber, dass der 30 jährige seinen altbekannten Rapstyle beibehalten hat. Da wären selbstverständlich die Labelkollegen Xatar, Mero und Eno, die das Lied teilten. Aber auch andere große Namen wie Dardan, Pietro Lombardi, Bonez MC und Farid Bang reagierten auf den Song und teilten ihn in ihren Stories.

Etwas überraschend ist auch der Support von Azzlack-Rapper Soufian. Eigentlich haben das AoN-Lager und das Azzlackz-Camp zurzeit ein eher unterkühltes Verhältnis zueinander, bei dem es sogar schon zu einem offenen Schlagabtausch gekommen ist. Dementsprechend ist dies ein versöhnliches Zeichen des Offenbachers Rappers.

Hier ist die neue Single

L3V3L

Neben Soufian richtete auch ein anderer deutscher Rapper ein paar überraschende Worte an SSIO – L3V3L, das Singing von Arafat Abou-Chaker! Der Rapper sorgte erst vor ein paar Wochen für Schlagzeilen, als er öffentlich gegen Bushido schoss. Der Newcomer soll zudem sein Musikvideo „Pumpgun“ im Haus des EGJ-Chefs gedreht haben und so die Wut des Rapurgesteins auf sich gezogen haben.

Nun schreibt eben dieser Rapper folgendes an SSIO: „@SSIO Happy Releaseday Bruderherz“ Verblüffend dabei ist, dass der S44-Rapper offenbar mit dem Bonner befreundet ist. Ansonsten hätte er SSIO wohl kaum als „Bruderherz“ bezeichnet.

Von einer solchen Verbindung zwischen dem Lager von Arafat Abou-Chaker und SSIO war bisher überhaupt nichts bekannt. SSIO reagierte auch auf die Nachricht des Berliner Rappers und repostete sie in seiner Story. Wer hätte das erwartet?

Hier seht ihr es

SSIO und L3V3L sind offenbar befreundet